Chance um Chance erspielte sich die Reserve der SpVgg Vreden bei den SF Graes, doch die Gastgeber sicherten sich durch guter Effizienz drei Punkte.
Chance um Chance erspielte sich die Reserve der SpVgg Vreden bei den SF Graes, doch die Gastgeber sicherten sich durch guter Effizienz drei Punkte.
Während sich die erste Halbzeit zwischen den SF Graes und dem ASV Ellewick noch eng gestaltete, schraubten die Gäste das Ergebnis nachher hoch.
Die Ahauser haben im Derby den FC Ottenstein auf den vorletzten Rang verwiesen. Der Graeser Rückstand hat sich vergrößert.
Wer dachte, das Ahauser Derby am Donnerstagabend sei schon zur Pause entschieden, sah sich getäuscht. Denn trotz 0:3 kam der TuS Wüllen doch noch in Wallung.
Trotz eines schnellen Gegentores stemmten sich die SF Graes gegen die Niederlage bei Vorwärts Epe II. Im richtigen Moment war Tim Plate voll da.
Bereits nach vier Minuten lag die SpVgg Vreden II gegen die SF Graes vorne. Die Gäste schnappten sich trotzdem noch einen Punkt.
Aus Graeser Sicht unnötig verloren, aus Stadtlohner Sicht unnötig Spannung aufkommen lassen. Am Ende feierten die SuSler einen Auswärtssieg.
Um 19.30 Uhr sollte der Anpfiff der Partie SF Graes gegen SuS Stadtlohn II ertönen. Doch kurzfristig musste die Begegnung am Dienstag abgesagt werden.
Die Kreisliga A-Partie SF Graes gegen FC Oeding hatte ein Nachspiel: Die Sportfreunde sind aufgrund von Beleidigungen vom Sportgericht des FLVW belangt worden.
Mit jeweils null Punkten standen die SF Graes und der FC Epe II bis Donnerstagabend da. Für die Gäste hat sich das geändert.
Die neue Kreisliga A-Saison ist eröffnet. Besonders erfreulich lief der Auftakt am Donnerstag für die Vredener Teams.
Fließender Übergang vom Eintracht-Pokal zur Stadtmeisterschaft. Ab Montag messen sich die acht Ahauser Vereine im Stadtpark.
Ein einziges Spiel steht noch zwischen den SF Graes und dem möglichen Klassenerhalt. In Vreden geht‘s am Mittwoch gegen die SG Coesfeld II.
Noch nicht für alle Mannschaften ist die Saison 2023/24 beendet. Die SF Graes müssen noch in der Relegation um den Klassenerhalt spielen.
Bereits am Donnerstag trafen sich die SF Ammeloe und die SF Graes zum A-Ligaspiel. Wichtige Punkte im Abstiegskampf sicherte sich dabei das Schlusslicht.
Eine Nullnummer mit zwei Platzverweisen bekamen die Zuschauer zwischen den SF Graes und dem SuS Stadtlohn II zu sehen. Der FC Vreden verlor in Epe.
Die Rasenplätze in Ahaus sind fürs Wochenende zwar nicht gesperrt, viele Spiele können trotzdem nicht wie geplant stattfinden.
Erst im Sommer hat Dirk Haveloh den Trainerposten bei den Sportfreunden übernommen. Nach einem Jahr will er das Team noch nicht wieder verlassen.
Bereits seit Montag sind die Rasenplätze in Ahaus gesperrt. Das wird auch in den kommenden Tagen so bleiben und einige Spielausfälle nach sich ziehen.
Als Favorit startet Eintracht Ahaus im Grunde immer in die Stadtmeisterschaft. Doch auch diesmal setzen die Konkurrenten alles daran, den Landesligisten zu stoppen.
Nichts los auf den Fußballplätzen am Karnevalswochenende? Von wegen. Jede Menge Testspiele sind über die Bühne gegangen. Hier lesen Sie Ergebnisse und Torschützen.