Ahauser Stadtmeisterschaft startet heute Erste vier Spiele in der Arena

Ahauser Stadtmeisterschaft startet heute
Lesezeit

Nachdem die Augenklinik Ahaus Arena zehn Tage lang Austragungsort des Eintracht-Pokals gewesen ist, den sich am Samstag die SpVgg Vreden schnappte, fungiert Eintracht Ahaus nun auch als Gastgeber der Stadtmeisterschaft. Eigentlich wäre der TSV an der Reihe, sah sich aber nicht in der Lage, das Turnier zu organisieren.

Die Mannschaft des TSV nimmt dennoch teil und bestreitet am Montagabend seine ersten beiden Partien in Gruppe A. Ab 18.30 trifft das Team auf seinen B-Liga-Konkurrenten 1. FC Oldenburg. Parallel tritt Union Wessum auf den VfB Alstätte. Die Spielzeit beträgt jeweils 60 Minuten. Um 20 Uhr geht es dann weiter mit den Begegnungen Wessum gegen TSV und Oldenburg gegen Alstätte.

Weiter geht es dann am Dienstagabend, wenn ab 18.30 Eintracht Ahaus, die SF Graes, der FC Ottenstein und der TuS Wüllen ins Turnier einsteigen und je zwei Partien bestreiten. Am Mittwochabend sind dann alle Mannschaften in der Arena versammelt und es fallen die letzten Entscheidungen um den Einzug ins Halbfinale am Freitag fallen.