Die letzten sechs Duelle gegen Epe II hatte der FCO alle für sich entschieden. Danach sah es auch am Montag lange aus, ehe aus gutem Grund die Kraft ausging.
Wessumer besiegen Eintracht Ahaus II, auch FC Oeding behält drei Punkte zu Hause. FC Vredens „Altherren“ stibitzen Punkt in Ellewick.
Weil die Vredener beim designierten Absteiger die Basics vermissen und sich mehrfach mit langen Bällen übertölpeln ließen, stand am Ende eine klare 0:4-Pleite.
Für Gesprächsstoff hat die Eskalation am Rande eines Jugendspiels in Legden gesorgt. Das Verfahren geht nun in die nächste Instanz.
Nach dem spielfreien Osterwochenende rollt auch in den Kreisligen wieder der Ball. Und das zum Teil schon am Donnerstagabend.
Vorwärts Epe II bezwang den ASV Ellewick klar, GW Lünten ließ Punkte bei Eintracht Ahaus II und der FC Vreden spielte ebenfalls remis.
Vieles hat der TV Vreden beim Tabellendritten richtig gemacht. Für Zählbares kamen die Vredener aber nicht wirklich infrage.
Drei Punkte gingen zuletzt kampflos auf das Konto der Eintracht. Am Sonntag sollen die nächsten wieder selbst erspielt werden.
Vom 10 bis 19. Juli rollt in diesem Jahr im Stadtpark bereits der Ball beim Eintracht-Pokal. Die Teilnehmer stehen jetzt fest.
Einige frühere Schalke-Profis messen sich in der Sommerpause mit den Routiniers der SpVgg Vreden.
Weiter eng geht es zu im Titelkampf der Kreisliga C1. Union Wessum II hat jetzt drei Zähler erhalten, ohne gespielt zu haben.
Die Anfangsphase gegen die SGH Unna-Massen verpennte der TV Vreden. Eine Auszeit führte dann aber zu einem 10:1-Lauf, der das Spiel drehte
Spannende Tage liegen hinter Samet Rami. Der Boxer vom TV Vreden drang in der U17-DM bis ins Finale vor. Dort unterlag er denkbar knapp.
Drei Punkte im Titelrennen erhält Eintracht Ahaus am Grünen Tisch. Nachdem RW Deuten nicht antreten konnte, blieb dem Staffelleiter keine Wahl.
Die Vorzeichen stehen nicht gerade optimal, wenn der FC Epe als Tabellendrittletzter zum Titelfavoriten nach Nordkirchen fährt.
Punktgleich stehen aktuell der FC Oeding und Waldesrand Linden an der Ligaspitze. Oeding hat vor dem direkten Duell einen Vorteil in der Hinterhand.
Alle Jahre wieder tritt die Eintracht im Pokal auf GWN. Trainer Wegener sieht sein Team trotz des 5:0 im Vorjahr als Außenseiter.
Bereits zum elften Mal in dieser Saison gingen die Vredener als Verlierer von der Platte. Dabei hatten die einen klasse Start ins Spiel hingelegt.