In der letzten halben Stunde geht Alstätte beim SV Gescher die Puste aus. Niklas Honekamp besorgt zwei Mal den zwischenzeitlichen Ausgleich.
In der letzten halben Stunde geht Alstätte beim SV Gescher die Puste aus. Niklas Honekamp besorgt zwei Mal den zwischenzeitlichen Ausgleich.
Nach Rückstand fanden sich die Alstätter bei der Viktoria immer besser zurecht. In Durchgang zwei knipste Joker Honekamp.
Der Erfolg über den ASC Schöppingen vom Donnerstagabend steckte dem VfB Alstätte noch in den Beinen. Das merkte die Truppe beim SC Reken.
Im Nachholspiel wollen beide Teams wieder in die Spur finden. Vor dem Duell in Alstätte rechnen beide Seiten mit einem Kampfspiel.
In der Vorwoche hatte der VfB Alstätte den letzten Tabellenplatz erst verlassen, doch nach der Niederlage in Raesfeld steht das Team wieder ganz unten.
Alle vier Viertelfinals im Kreispokal der Frauen steigen am Donnerstagabend parallel. Unter anderem trifft der A-Liga-Spitzenreiter auf den Bezirksliga-Primus.
Das Schlusslicht ringt den VfL Billerbeck per Aagten-Strafstoß mit 1:0 nieder. Dabei musste sich Alstätte gegen eine Vielzahl von Gäste-Chancen stemmen.
Eine gute Leistung zeigte der VfB Alstätte bei Tabellenführer SV SW Lembeck. Dabei spielten sich die Gäste gute Chancen heraus, belohnten sich aber nicht.
Nachdem das Bezirksligaspiel zwischen dem VfB Alstätte und dem ASC Schöppingen abgesagt worden war, bestritten beide Teams am Sonntag ein Testspiel.
Nach einer desolaten Vorstellung bei den Sportfreunden Merfeld mussten die Alstätter am Sonntag die Heimreise antreten.
VfB-Spielertrainer Krüchting trifft von der Mittellinie, Niklas Honekamp dreifach. Dazu kam ein besten aufgelegter Alstätter Keeper.
Gescher gewinnt auch in der Höhe verdient und souverän in Alstätte und setzt sich im Mittelfeld der Bezirksliga fest. Der VfB behält die rote Laterne.
Zwei vorgezogene Spiele gibt es am sechsten Spieltag der Bezirksliga 11. Während der SuS nach Billerbeck fährt, empfängt der VfB den SC Reken.
Der VfB Alstätte ging gegen den SV SW Lembeck unter, der ASC Schöppingen blieb auch im dritten Spiel ohne Sieg.
Nach einem Jahr in der Kreisliga A ging es für den VfB Alstätte in der Bezirksliga um Punkte. Gegen den RSV Borken ließ die Truppe zu viele Chancen aus.
Einige Derbys standen bei den Turnieren des Ammeloer Sportfestes an. Beim Turnier der Männer behauptete sich der Gastgeber gegen die Nachbarn.
Fließender Übergang vom Eintracht-Pokal zur Stadtmeisterschaft. Ab Montag messen sich die acht Ahauser Vereine im Stadtpark.
Schon vor dem Hauptspieltag am Sonntag fanden die ersten Pokalspiele statt. Während der VfB fast zweistellig gewann, ereilte den FCO das befürchtete Aus.
Am Mittwochabend testete unter anderem Bezirksligist VfB Alstätte gegen den FC Ottenstein. Nach dem 2:2 geht es für beide im Kreispokal weiter.
VfB Alstätte entscheidet das A-Liga-Gipfeltreffen gegen SuS Legden in aller Deutlichkeit mit 5:0 für sich und hat nun 17 Punkte Vorsprung.
Bereits zum siebten Mal organisiert der Lauftreff des VfB Alstätte am Sonntag, 3. März, den Sandhasenlauf.
Die Rasenplätze in Ahaus sind fürs Wochenende zwar nicht gesperrt, viele Spiele können trotzdem nicht wie geplant stattfinden.