Vorwärts Epe kriegt Gäste-Stürmer Nick Ragusa nicht in den Griff. Die Grün-Weißen stürzen nach der 0:3-Pleite am Wolbertshof auf Platz neun ab.
Vorwärts Epe trifft zwar zweimal, verliert aber beim effizienten Tabellenführer nach einem offenen Schlagabtausch schlussendlich mit 2:4.
Gegen den Tabellenletzten kassierte Vorwärts Epe eine knappe Niederlage, auch weil dem Kader so einige Spieler fehlten.
Einen weiteren Neuzugang begrüßt Vorwärts Epe demnächst. Der kommt aber weder sofort noch im Sommer, sondern mittendrin.
Mit einem 1:1 trennten sich der FC Vreden und Vorwärts Epe II am Samstag, mit dem gleichen Resultat wie im Hinspiel. Die Heimelf war dem Sieg einen Tick näher.
Robin Jager trifft, aber Vorwärts Epe unterliegt beim SV Gescher 1:2. Dabei stieß eine Schiedsrichterentscheidung den Gästen sauer auf.
Da war mal so einiges los am Wolbertshof. Neben sieben Toren und zwei Elfmetern gab es auch noch zwei Platzverweise. Hier kommen die Highlights.
Trotz eines schnellen Gegentores stemmten sich die SF Graes gegen die Niederlage bei Vorwärts Epe II. Im richtigen Moment war Tim Plate voll da.
Wenn Vorwärts Epe II am Samstag den FC Epe II zum Derby empfängt, ist das erste direkte Duell zwischen Simon und Marcel Peters-Kottig möglich.
Auch das Heimspiel gegen SV SW Lembeck geht mit 0:1 für Epe verloren.
Vorwärts Epe geht erstmals nicht als Sieger vom Feld in dieser Bezirksliga-Saison. Trotz Führung und Überzahl endete das Spiel unentschieden.
Wer aus einem 0:3 ein 3:3 macht, hat normalerweise das Momentum auf seiner Seite. Dem FC Ottenstein half das gegen Vorwärts Epe II aber nicht.
Der Landesliga-Absteiger holt in der Bezirksliga 11 sein zweites „zu null“ und gewinnt in Osterwick ganz souverän mit 3:0. Das bedeutet vorerst Platz eins.
Nach mehreren Abgängen in der Offensive hat Vorwärts Epe noch mal nachgelegt und den Kader mit einem neuen Mann bestückt.
Nach dem Abstieg in die Bezirksliga startete Vorwärts Epe mit neuem Trainer in die Vorbereitung zu kommenden Saison. Ein geplanter Neuzugang fehlte dabei.
Vorwärts Epe will die Chance auf den Klassenerhalt weiter am Leben halten - und muss dabei auf den FC hoffen. Ahauss muss nach dem verlorenen Finale nach Senden.
Als Westfalia Gemen mit drei Wechseln die Fehler korrigierte, führte Vorwärts Epe schon 2:0 und sicherte sich am Ende den 4:1-Sieg – sogar in Unterzahl.
Unten im Tabellenkeller steht Vorwärts Epe kurz davor, aus der Landesliga wieder abzusteigen. Mit freiem Kopf soll es deswegen nun nach Gemen gehen.
Eintracht Ahaus trifft als Top-Team auf Abstiegskandidat Vorwärts Epe. Der FC Epe muss zum stärksten Rückrundenteam SV Dorsten-Hardt.
Das war nichts fürs dünne Nervenkostüm: Mit 3:0 lag Vorwärts im Spiel um Platz drei bereits gegen den SV Gescher vorn. Trotzdem ging es später ins Elfmeterschießen.
Die beiden Halbfinals im Frauen-Kreispokal standen auf dem Plan. Dabei wurden die Favoriten ihrer Rolle eindeutig gerecht und gewannen verdient.
Besonders die Torhüter standen beim Eper vor riesiger Kulisse im Fokus. Hier sehen Sie unsere Highlights, gespickt mit fachkundigem Kommentar von Jens Niehues.