Die letzten sechs Duelle gegen Epe II hatte der FCO alle für sich entschieden. Danach sah es auch am Montag lange aus, ehe aus gutem Grund die Kraft ausging.
Die letzten sechs Duelle gegen Epe II hatte der FCO alle für sich entschieden. Danach sah es auch am Montag lange aus, ehe aus gutem Grund die Kraft ausging.
Schon verfrüht sollten der FC Epe II und der FC Ottenstein den 25. Spieltag der Kreisliga A eröffnen. Daraus wird aber nichts, das Wetter spielt nicht mit.
Weiter eng geht es zu im Titelkampf der Kreisliga C1. Union Wessum II hat jetzt drei Zähler erhalten, ohne gespielt zu haben.
Die Ahauser haben im Derby den FC Ottenstein auf den vorletzten Rang verwiesen. Der Graeser Rückstand hat sich vergrößert.
2018 wechselte Fabian Herbers aus Philadelphia zu Chicago Fire. Nun endet seine Reise beim MLS-Team. Wie es weitergeht, ist aktuell noch offen.Fabian Herbers sucht ein neues Abenteuer: Aus nach sechs
Die Nachfolge für Rick Reekers und Philipp Schlamann hat der FC Ottenstein geklärt und am Donnerstagabend sein neues Gespann vorgestellt.
Der FC Ottenstein hat nach vier sieglosen Spielen mal wieder dreifach gepunktet, die Eperaner belohnen sich nicht und bleiben im unteren Tabellendrittel stecken
Weil er den Unparteiischen bedroht haben soll, darf ein Jugendspieler des FC Ottenstein für lange Zeit nicht mehr mitspielen.
Wer aus einem 0:3 ein 3:3 macht, hat normalerweise das Momentum auf seiner Seite. Dem FC Ottenstein half das gegen Vorwärts Epe II aber nicht.
Fließender Übergang vom Eintracht-Pokal zur Stadtmeisterschaft. Ab Montag messen sich die acht Ahauser Vereine im Stadtpark.
Schon vor dem Hauptspieltag am Sonntag fanden die ersten Pokalspiele statt. Während der VfB fast zweistellig gewann, ereilte den FCO das befürchtete Aus.
Am Mittwochabend testete unter anderem Bezirksligist VfB Alstätte gegen den FC Ottenstein. Nach dem 2:2 geht es für beide im Kreispokal weiter.
Nach durchwachsener Leistung am Sonntag hat sich die Fortuna wieder gefangen und das Nachholspiel beim FC Ottenstein am Donnerstag gewonnen. Der Lohn ist Platz drei.
Eine Reaktion auf die Heimpleite gegen Ellewick hat der FC Vreden am Freitagabend unter grenzwertigen Platzbedingungen in Ottenstein gezeigt.
Der starke Regen am Ostermontag hat nicht nur Auswirkungen auf den ein oder anderen Osterspaziergang. Auch in den Kreisligen gibt es Ausfälle.
Die Rasenplätze in Ahaus sind fürs Wochenende zwar nicht gesperrt, viele Spiele können trotzdem nicht wie geplant stattfinden.
Während die meisten Fußballer längst in der Winterpause sind, müssen der ASV und der FCO noch einmal ran. Gespielt werden soll ab 14.30 Uhr im Waldstadion.
Bereits seit Montag sind die Rasenplätze in Ahaus gesperrt. Das wird auch in den kommenden Tagen so bleiben und einige Spielausfälle nach sich ziehen.
Zu einem Benefizspiel für die Flüchtlingshilfe Deutschland kommt der bekannte Influencer Pascal Martin („Qualle“) nach Ottenstein. Er pfeift ein D-Jugend-Derby.
Als Favorit startet Eintracht Ahaus im Grunde immer in die Stadtmeisterschaft. Doch auch diesmal setzen die Konkurrenten alles daran, den Landesligisten zu stoppen.
Eine erfolgreiche Woche erlebte das Team von Chicago Fire in der Major League Soccer. Auch dank des Ottensteiners Fabian Herbers.
Die Rückkehr in die Kreisliga A liegt für den FC Ottenstein auf dem Silbertablett. Schon am Sonntag könnte die Meisterfeier steigen.
Zwei der vier Viertelfinals im Kreispokal gingen am Donnerstag über die Bühne. Unter anderem buchte die SpVgg Vreden das Ticket für die Vorschlussrunde.
In den ersten Ligen standen wieder Pflichtspiele an. Die meisten Kreisligisten waren noch in Testspielen im Einsatz. Hier sind die besten Fotos vom Fußball-Wochenende.
Fast hätten es die Amateurfußballer im Kreis ohne großen „Spielestau“ in die Winterpause geschafft. Für einige fällt nun aber der letzte Spieltag des Jahres flach.