Die SpVgg Vreden hat gegen den SV Schermbeck eine harte Nuss zu knacken. Dank Zauberfuß Jannik Enning gelingt Vreden dann kurz vor dem Ende ein 1:0-Sieg.
Die SpVgg Vreden hat gegen den SV Schermbeck eine harte Nuss zu knacken. Dank Zauberfuß Jannik Enning gelingt Vreden dann kurz vor dem Ende ein 1:0-Sieg.
In der Vorwoche sicherte die SpVgg Vreden erst auf der Couch den Klassenerhalt, verlor dann aber deutlich gegen Wiemelhausen. Nun soll die Spannung wieder her.
Da eine neue Juniorenliga für U16-NLZ-Teams entsteht, ändert sich die Abstiegsregelung bei den B-Junioren des SuS Stadtlohn und der SpVgg Vreden.
Einige frühere Schalke-Profis messen sich in der Sommerpause mit den Routiniers der SpVgg Vreden.
Im Oberligaspiel am 29. Spieltag bekam die SpVgg Vreden eine Lektion erteilt. Die Mannschaft unterlag daheim deutlich mit 0:5 gegen den FC Eintracht Rheine.
Seit sechs Spielen ist die SpVgg Vreden unbesiegt. Nun steht die schwere Aufgabe beim ASC Dortmund auf dem Spielplan.
Da war mehr drin für die Vredener A-Junioren. Am Ende nahm aber der souveräne Spitzenreiter aus Ochtrup die Zähler dank eines klasse Treffers mit.
Durch starke Leistungen im Jahr 2025 entfernte sich die SpVgg Vreden von der Abstiegszone. In Finnentrop soll der nächste große Schritt folgen.
Wie schon gegen Spitzenreiter BW Aasee hielt die SpVgg Vreden auch gegen den Zweitplatzierten gut mit. Am Ende gab es aber erneut nichts Zählbares.
Die ersten Spiele im Jahr liefen ordentlich für die SpVgg Vreden, die Truppe blickt aber nach unten. Gegen den 1. FC Gievenbeck soll wieder ein Dreier her.
Erst geht der TuS Bövinghausen per Traumtor in Führung, später zerfällt er in seine Einzelteile. Die Video-Höhepunkte vom Heimspiel gegen die SpVgg Vreden.
Trotz eines guten Auftritts belohnte sich die SpVgg Vreden im Hinspiel gegen RW Ahlen nicht mit Punkten. Das soll nun anders laufen.
Die Testphase ist vorüber, jetzt geht‘s für die SpVgg Vreden wieder um Punkte. Und das direkt gegen den Spitzenreiter.
Bald geht es in den Ligen wieder los. Vorher stehen weitere Testspiele an. Für die SpVgg Vreden bereits das letzte in diesem Winter.
Im Rahmen des Trainingswochenendes hat sich Oberligist Vreden im Testspiel mit Vestia Disteln gemessen. Die Partie endete 2:2.
Der dritte Winter-Test steht für die SpVgg Vreden. Und neben dem Spiel hat der Oberligist einiges mehr für dieses Wochenende geplant.
Die Vredener Hallenstadtmeisterschaft lebt wieder auf. Zuletzt war das Turnier aus verschiedenen Gründen immer wieder ausgefallen.
In seinem ersten Spiel des Jahres über 90 Minuten trat Oberligist SpVgg Vreden beim 1. FC Bocholt. Der Regionalligist behielt dabei deutlich die Oberhand.
Zwölf Tore fielen im Endspiel um den Sparkassen-Cup. Allein sechs davon in der Verlängerung, die Sie hier noch einmal verfolgen können.