Drei Punkte gingen zuletzt kampflos auf das Konto der Eintracht. Am Sonntag sollen die nächsten wieder selbst erspielt werden.
Vom 10 bis 19. Juli rollt in diesem Jahr im Stadtpark bereits der Ball beim Eintracht-Pokal. Die Teilnehmer stehen jetzt fest.
Drei Punkte im Titelrennen erhält Eintracht Ahaus am Grünen Tisch. Nachdem RW Deuten nicht antreten konnte, blieb dem Staffelleiter keine Wahl.
Ein spannendes Duell um Platz zwei hätte für Eintracht Ahaus bei RW Deuten angestanden, doch die Partie findet nun nicht statt.
Spvgg. Erkenschwick, ein Kreispokal-Duell und zum Abschluss am Sonntag drei Knallerspiele – das war der Streaming-Plan in dieser Woche. Ein Spiel wurde aber abgesagt.
Alle Jahre wieder tritt die Eintracht im Pokal auf GWN. Trainer Wegener sieht sein Team trotz des 5:0 im Vorjahr als Außenseiter.
Ob sich die Eintracht vom Ausrutscher in Haltern erholt hat, muss sie am Sonntag im Duell mit dem Ligaschlusslicht beweisen.
Kann die Eintracht dem Spitzenreiter noch mal auf die Pelle rücken? Die Motivation bei den Ahauser ist riesig, auch wenn ein wichtiger Mann am Sonntag fehlt.
Bereits am Freitagabend geht es für die Eintracht in der Liga weiter. Trainer Wegener will die Tabelle am liebsten ausblenden.
Auch in der kommenden Saison setzt Eintracht Ahaus auf Rainer Hackenfort als Sportchef. Der kann sich aber auch vorstellen, bald wieder Trainer zu sein.
Der Start in die Rückserie ist Landesligist Eintracht Ahaus gut gelungen. Weiter geht‘s am Sonntag bei einem Kellerkind.
Unterhaltsam startete Eintracht Ahaus in die Rückrunde der Landesliga-Saison. Gegen die TSG Dülmen fielen gleich sechs Treffer.
Zuletzt hat Eintracht Ahaus viele Neuzugänge präsentiert. Aber es verlassen auch Spieler den Landesligisten. Einen zieht‘s zurück in die Heimat.
Bald geht es in den Ligen wieder los. Vorher stehen weitere Testspiele an. Für die SpVgg Vreden bereits das letzte in diesem Winter.
Das geplante Testspiel auf heimischer Anlage konnte die Eintracht nicht bestreiten. Die Ersatz-Veranstaltung lohnte sich aber für die Ahauser.
Eigentlich wollte Landesligist Eintracht Ahaus am Dienstag sein erstes Winter-Testspiel bestreiten. Doch daraus wird nichts.
Wie schon vor wenigen Tagen präsentierte Eintracht Ahaus gleich wieder eine lange Rutsche an Verlängerungen. Die Truppe fühlt sich wohl.
Nach der Zusage des Trainerteams haben bei Eintracht Ahaus nun auch wichtige Spieler versichert, in der kommenden Saison an Bord zu bleiben.
Die Ahauser haben im Derby den FC Ottenstein auf den vorletzten Rang verwiesen. Der Graeser Rückstand hat sich vergrößert.
Lennart Varwick verpasst in der Nachspielzeit die beste Gelegenheit der Ahauser. Ansonsten zeigte die Eintracht eine maue Vorstellung.
Das A-Ligaspiel von Eintracht Ahaus II gegen den FC Vreden findet nicht statt. Der Platz ist nach der kalten Nacht noch vereist.
Während der FC Epe daheim gegen Borussia Münster wichtige Punkte gegen den Abstieg anpeilt, wollen die Ahauser zurück auf Platz zwei.