Das Wetter ist ungemütlich und wird nun auch wieder rauer: Der Wetterdienst warnt vor Wind, in Teilen des Kreises Unna sogar vor Sturm.
Autofahrer müssen ebenso wie Fußgänger auf der Hut sein. Es gibt neue Wetterwarnungen für den Kreis Unna. Mit Frost droht auch Glätte.
Kurioser Polizeieinsatz in Unna: Eine Passantin hat früh morgens ein schlafendes Kind vor einem Kindergarten gefunden.
Nach einem Unfall mit zwei Lkw auf der A1 kam es am Mittwochmorgen zu Stau im Berufsverkehr. Betroffen war die Strecke zwischen Kamen und Unna.
Die Reinigungsarbeiten nach einem Lkw-Unfall auf der A1 sind beendet. Die Fahrbahnen sind in beide Richtungen wieder für den Verkehr freigegeben.
Verbrecher im Kreis Unna bleiben erfinderisch, wenn es um Betrug geht. Aktuell ist offenbar Vorsicht angesagt, wenn sich jemand als neuer Nachbar ausgibt.
Auf der A44 zwischen Unna und Werl hat es am Mittwoch einen Unfall gegeben, der einen längeren Stau auslöste. Der Hintergrund war ein geplatzter Reifen.
Der Neubau der A1-Brücken in Unna schreitet voran. In den kommenden Tagen wird die Verkehrsführung geändert. Es stehen Sperrungen an.
Viel Regen im Kreis Unna: Der Wetterdienst warnte am Dienstag sogar vor Orkanböen, Hagel und Starkregen. Am Mittwoch soll es schöner werden.
2019 konnte die SPD ihre Position als beherrschende politische Kraft im Kreis Unna noch knapp behaupten. Vorbei: Nach der EU-Wahl kann die CDU triumphieren – die AfD allerdings auch.
Nach dem freundlichen Wochenende wurde das Wetter ungemütlich. Auf eine amtliche Warnung folgte tatsächlich stürmisches Wetter mit Blitz und Donner.