Bei einem Auffahrunfall an der Abfahrt Marl-Sinsen der A 43 wurden zwei Frauen verletzt, der Verkehr staute sich auf einer Länge von mehreren Kilometern.
Brennende Garagen mit Autos, Lacken und Gartenmöbeln hielten die Feuerwehr stundenlang in Atem. Unser Video zeigt, wie schwierig der Brand zu löschen war.
Die A52 ist nach einem Unfall bei Marl aus Richtung Haltern wieder freigegeben.
Großbrand auf AV3/7 in Marl: Die Grubenwarte hinter dem Stadthaus stand in Flammen. Anwohner sollten die Fenster schließen. Nun ermittelt die Polizei.
Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der A 43 wurde eine 61-jährige Marlerin verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in eine Klinik gebracht.
Stau im Berufsverkehr: Zwischen Haltern und Marl war der Bossendorfer Damm am Dienstagmorgen voll gesperrt. Aus einem Lastwagen war Gefahrgut ausgelaufen.
Am Montagabend meldete die Feuerwehr einen Brand an der Elbestraße in Marl. Eine dichte Rauchwolke stieg auf. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.
Der Schock sitzt tief nach dem Brand im Marien-Hospital. Noch nie musste ein ganzes Krankenhaus in Marl evakuiert werden. Es galt die höchste Alarmstufe.
In einem Patientenzimmer im Marien-Hospital Marl ist ein Feuer ausgebrochen. Der Brand ist gelöscht. Patienten werden teilweise in andere Häuser verlegt.
Diese Aufgabe war alles andere als einfach: Fünf Vermisste musste die Feuerwehr Alt-Marl aus dem brennenden Zechengebäude von Auguste Victoria 8 herausholen.
Am Medienhaus Bauer trainieren angehende Feuerwehrleute in dieser Woche den Umgang mit Spezialfahrzeugen. Worauf es dabei ankommt.
Feuerwehr und Polizei rückten am späten Donnerstagnachmittag zur Sparkasse in Marl-Hamm aus. Ein Unbekannter hat die Filiale überfallen und in Brand gesetzt.
Rauch, der aus einem Keller drang, ließ die Feuerwehr zur Zeche AV 1/2 nach Hüls ausrücken. Die Polizei fuhr hinterher und nahm zwei Männer im Versteck fest.
Die Feuerwehr rückte am Freitagabend (23.9.) ins Gewerbegebiet Dorsten-Marl aus. Bei der Firma Tempelmann Kaffee war ein Brand ausgebrochen.
Am Wesel-Datteln-Kanal bei Marl wurde am Freitagnachmittag nach einem Vermissten gesucht. Ein 14-Jähriger war beim Schwimmen untergegangen. Taucher holten ihn aus dem Wasser, er konnte nicht mehr wiederbelebt werden.
Am Sonntag ereignete sich auf der Polsumer Straße ein tragischer Verkehrsunfall. Beteiligt war eine Autofahrerin aus Marl.
Bei einem Zusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung Polsumer Straße/Breite Straße wurde eine 47-jährige Frau aus Dorsten verletzt und ins Krankenhaus gebracht.