Der BVB startet die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Heimspiel. Sabitzer ist zurück, ein Fragezeichen steht hinter Beier und Groß.
Der BVB startet die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Heimspiel. Sabitzer ist zurück, ein Fragezeichen steht hinter Beier und Groß.
Der BVB hofft wieder auf die Champions League. Niko Kovac wird Dortmund auch in der kommenden Saison trainieren. Ist das mehr Chance als Risiko? Unser Podcast.
Nikolče Noveski drückte dem 13. Spieltag der Saison 2005/06 seinen Stempel auf.
Der TuS Hemmerde hat sein ersten Heimspiel auf der neuen Sportanlage mit 4:0 vor gut 250 Zuschauern gewonnen. Hier gibt es die Fotos von Sonntag.
Hinter Spitzenreiter Sebastian Welschoff werden die Plätze munter getauscht.
Ein früherer Schalker Profi will mithelfen, dass Preußen Münster noch den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft. Christian Pander ist der neue Teamchef.
Schalke 04 setzt auf ein Talent aus der eigenen U23 und gibt Tidiane Touré einen Lizenzspielervertrag. Der 20-Jährige hat bis zum 30. Juni 2028 unterschrieben.
Westfalia Herne trennt sich von seinem Cheftrainer. Der hatte zuletzt den TuS Bövinghausen trainiert. Der Traditionsklub schwebt in Abstiegsgefahr.
Knapp 2:1 verloren, spielerisch waren aber doch deutlich größere Unterschiede zwischen Schalke und Lautern zu erkennen. Die Fußballlegenden Klaus Fischer und Rüdiger Abramczik sprechen darüber.
Die letzten sechs Duelle gegen Epe II hatte der FCO alle für sich entschieden. Danach sah es auch am Montag lange aus, ehe aus gutem Grund die Kraft ausging.
Da eine neue Juniorenliga für U16-NLZ-Teams entsteht, ändert sich die Abstiegsregelung bei den B-Junioren des SuS Stadtlohn und der SpVgg Vreden.
In den westfälischen Landes- und Bezirksligen haben die Tabellenzweiten neue Hoffnung. Die Daten und Partien der Relegation stehen fest.
Das war nichts für schwache Nerven: Schalkes A-Jugend gewann das Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft mit 2:1 nach Verlängerung gegen Düsseldorf.
Der BVB kann endlich mal die Fehler der Konkurrenz ausnutzen und gleichzeitig Rückschläge wieder wegstecken.
Vier Siege gab es am Wochenende im Lüner Amateurfußball. Deshalb sind auch vier Akteure als Spieler des Spieltags nominiert.
In der Kreisliga B setzt sich die dritte Mannschaft des SV Herbern auswärts bei DJK GW Amelsbüren II mit 4:2 durch. Das Ergebnis hätte höher ausfallen können.
Traumtor beim SuS Olfen, starker Kampfgeist beim Werner SC und zwei herausragende Akteure von GS Cappenberg: Jetzt bei der Umfrage zum Spieler des Tages voten!