Wie schon in den beiden vergangenen Ligaspielen traf der FC Epe dreifach und besiegte damit den Auswärtsfluch bei der TSG Dülmen.
Wie schon in den beiden vergangenen Ligaspielen traf der FC Epe dreifach und besiegte damit den Auswärtsfluch bei der TSG Dülmen.
Alle Jahre wieder tritt die Eintracht im Pokal auf GWN. Trainer Wegener sieht sein Team trotz des 5:0 im Vorjahr als Außenseiter.
Alle vier Viertelfinals im Kreispokal der Frauen steigen am Donnerstagabend parallel. Unter anderem trifft der A-Liga-Spitzenreiter auf den Bezirksliga-Primus.
Als ganz klarer Außenseiter startet die TG Almsick in das Kreispokal-Viertelfinale gegen die TSG Dülmen. Aber der Pokal....
Drei Teams, die eine Liga höher spielen als die TG Almsick, kassierten bereits eine Pokalpleite. Nun erwartet der B-Ligist den Landesligisten TSG Dülmen.
Um den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals hätten am Mittwochabend der ASC und GWN spielen sollen. Doch nun kam die Absage. Ein neuer Termin steht schon.
Pokal kann der ASC, das hat er in den vergangenen Jahren bewiesen. Aber reicht es auch gegen einen Westfalenligisten?
Die Pokalsaison der Junioren steuert auf ihren Höhepunkt zu. Bei den A- und C-Junioren stehen die Finalpaarungen bereits. Die SpVgg Vreden steht in zwei Endspielen.
Ihre Pflichtaufgaben im Pokal haben sowohl die SpVgg Vreden als auch der FC Epe am Donnerstag erfüllt. Nun folgt das direkte Duell - wie schon im Vorjahr.
Die SpVgg Vreden ist in der Pflicht, ein Härtetest wartet auf den SuS Legden und die TG Almsick träumt von der nächsten Überraschung.
Mit unterschiedlichen Gefühlen verließen die Teams den abgelaufenen Spieltag. Der SV Heek will im Pokalspiel gegen den SuS Stadtlohn Wiedergutmachung betreiben.
Über die gesamte Partie schaffte es die TSG Dülmen nicht, sich eine klare Führung gegen den FC Oeding im Pokalspiel herauszuspielen.
Rausgeholt aus dem Ligaalltag trifft der FC Oeding im Kreispokal auf die TSG Dülmen, den Pokalsieger des Vorjahres. Dabei muss das Team ordentlich routieren.
Mit 4:2 bezwangen die Vredener B-Junioren ihren Konkurrenten vom SuS im Kreispokal. Hier sehen Sie alle Highlights.
Die zweite Pokalrunde der Frauen steht. Dafür qualifiziert haben sich sämtliche überkreisliche Teams. In den acht Partien vom Wochenende fielen 47 Tore.
Überraschend klarer Sieg für die TG Almsick, auch der SuS Legden auf Hochtouren. Hier ist die Übersicht über die zweite Pokalrunde.
Einen guten Auftritt legte der SC Südlohn im Kreispokal hin. Da die Truppe ihre Chancen aber nicht nutzte, gab es eine klare Niederlage.
Ein schwieriges Los bescherte die erste Pokalrunde dem SuS Stadtlohn in Billerbeck. Und in der zweiten wird‘s gewiss nicht leichter.
Ein kleines Ausrufezeichen hat der ASV Ellewick in der ersten Pokalrunde gesetzt und Bezirksligist SF Merfeld ausgeschaltet.
Schon vor dem Hauptspieltag am Sonntag fanden die ersten Pokalspiele statt. Während der VfB fast zweistellig gewann, ereilte den FCO das befürchtete Aus.
Das war nichts fürs dünne Nervenkostüm: Mit 3:0 lag Vorwärts im Spiel um Platz drei bereits gegen den SV Gescher vorn. Trotzdem ging es später ins Elfmeterschießen.
Himmelfahrt, Vatertag und Finaltag im Kreispokal - das alles gilt für Donnerstag, den 9. Mai. Jetzt steht fest, wo die Endspiele in diesem Jahr stattfinden.
Die beiden Halbfinals im Frauen-Kreispokal standen auf dem Plan. Dabei wurden die Favoriten ihrer Rolle eindeutig gerecht und gewannen verdient.
Auf das Duell im Kreispokal am Mittwochabend freuen sich sowohl die Stadtlohner als auch die Ahauser. Ein Favorit ist nur schwer auszumachen.
Beim SuS Stadtlohn kommt derzeit kein Spielrhythmus zustande. Für Dienstagabend steht die nächste Absage ins Haus.
Bei der A-und C-Jugend steht das Finale im Kreispokal fest. Die B-Junioren des VfL Billerbeck warten noch auf ihren Gegner für das Endspiel.