SuS Stadtlohns A-Jugend im Pokalfinale GW Nottuln revanchiert sich bei der SpVgg Vreden

SuS Stadtlohns A-Jugend im Pokalfinale: GW Nottuln revanchiert sich bei der SpVgg Vreden
Lesezeit

A-Jugend:
Im Kreispokal-Halbfinale der A-Junioren kam es zum Duell der vergangenen Endspielgegner. GW Nottuln empfing die SpVgg Vreden. Dabei gab es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger in diesem Duell. Vredens Luis Schley (78.) konterte einem Treffer von Luca Averesch (70.), es ging also nach einem 1:1 ins Elfmeterschießen.

Dort behielt Nottuln die Oberhand und gewann mit 5:3. Im Finale trifft die Truppe auf den SuS Stadtlohn. Durch die Tore von Chris Tendahl (60.), Finn Haverkock (65.), Ali Ghaddar (82.) und Mina Toma (87.) besiegten die Stadtlohner den SV Gescher deutlich.

B-Jugend:
Auch für die B-Junioren der SpVgg Vreden endete die Pokalreise nach dem Halbfinale. Nach zwei Toren von Mika Flämmich (13., 61.) verkürzte Noah Schücker in der zweiten Hälfte noch auf 1:2 (68.) aus Vredener Sicht, mehr Treffer fielen dann aber nicht. Gegen wen die Billerbecker im Finale spielen, steht noch nicht fest. Das Duell von Vorjahres-Sieger GW Nottuln gegen den SuS Stadtlohn findet erst am 15. November statt.

C-Jugend:
Wie schon bei den A-Junioren steht auch im Finale des Kreispokals der C-Jugend der SuS Stadtlohn im Finale. Durch einen Treffer in der Nachspielzeit der ersten Hälfte von Liam Vogt und zwei späten Treffern in der Schlussphase der Partie von Jake Behler fuhr die Truppe einen 3:0-Erfolg gegen den SV Gescher ein.

Im Finale trifft Stadtlohn auf die SF Dülmen. Diese hatten im Halbfinale mit 4:1 gegen den FC Epe gewonnen. Bis kurz vor der Pause hielt Epe das Unentschieden in Dülmen, ehe es im Laufe der zweiten Hälfte deutlich wurde.

Die Finalspiele finden alle am 25. November auf der Anlage von Fortuna Gronau statt. Die C-Jugend-Mannschaften spielen um 13 Uhr. Das Spiel der B-Junioren startet um 15 Uhr und die A-Jugend spielt abschließend um 17 Uhr.