Wie schon in den beiden vergangenen Ligaspielen traf der FC Epe dreifach und besiegte damit den Auswärtsfluch bei der TSG Dülmen.
Die letzten sechs Duelle gegen Epe II hatte der FCO alle für sich entschieden. Danach sah es auch am Montag lange aus, ehe aus gutem Grund die Kraft ausging.
Schon verfrüht sollten der FC Epe II und der FC Ottenstein den 25. Spieltag der Kreisliga A eröffnen. Daraus wird aber nichts, das Wetter spielt nicht mit.
Während die Saison sich schnell dem Ende nähert, wartet der FC Epe seit mittlerweile fünf Spielen auf einen Treffer. In Coesfeld ist ein Sieg aber Pflicht.
Ein verschossener Elfmeter in der Nachspielzeit verhinderte einen Punktgewinn des FC Epe im Hinspiel gegen den TuS Haltern. Nun will das Team es besser machen.
Viel los war im Landesliga-Duell zwischen dem FC Nordkirchen und dem FC Epe. Hier gibt es die Highlights.
Die Vorzeichen stehen nicht gerade optimal, wenn der FC Epe als Tabellendrittletzter zum Titelfavoriten nach Nordkirchen fährt.
Verstärkung für die linke Bahn erhält A-Ligist FC Epe II zur kommenden Spielzeit. Der Linksfuß kickt aktuell noch bei Eintracht Nordhorn II.
Das Hinspiel gegen den VfL Senden kostete die Vorgänger von Ralf Cordes ihren Job. Nun steht erneut ein bedeutsames Spiel an.
Bülten-Kicker verlieren das so wichtige Match im Kampf um den Klassenerhalt sang- und klanglos mit 2:7. Kock und Ivanovic treffen dreifach.
Mit dem spielenden Duo Jannik Holtmann und Moritz Göckener hatte der FCE schon zwei neue Trainer präsentiert. Ein dritter kommt für den Spielfeldrand dazu.
Viel vorgenommen hatten sich die Eperaner für ihr erstes Punktspiel des Jahres. Insgesamt fand die Heimelf aber die passenderen Lösungen.
Während der Rest der Liga am vergangenen Sonntag schon wieder um Punkte spielte, musste der spielfreie FC Epe sich mit einem weiteren Testspiel in Form halten.
Sehr unzufrieden zeigte sich FC Epes Trainer Ralf Cordes mit dem Testspiel gegen Vorwärts Nordhorn. Zu wenig Mut und leichte Fehler sorgten für eine Pleite.
Bald geht es in den Ligen wieder los. Vorher stehen weitere Testspiele an. Für die SpVgg Vreden bereits das letzte in diesem Winter.
Trotz mehrerer Rückschläge in Epe holte sich Wintermeister GW Lünten die nächsten Punkte aufs Konto.
Während der FC Epe daheim gegen Borussia Münster wichtige Punkte gegen den Abstieg anpeilt, wollen die Ahauser zurück auf Platz zwei.
Nachdem festgestanden hatte, dass Orhan Boga beim FC Epe II als Trainer aufhört, begab sich der Verein auf Nachfolgersuche – und fand ihn bei der Ersten.
Der Gedanke, den FC Epe irgendwann mal zu verlassen, kam Kilian Voss viele Jahre lang nie in den Sinn. Doch dann meldete sich die SpVgg Vreden.
Von der 1:6-Pleite in Ahaus scheint sich der FC Epe gut erholt zu haben. In Ibbenbüren erkämpften sich die Blau-Weißen am Freitag ein Remis.
Nach der Pleite bei Eintracht Ahaus liegt der nächste schwere Brocken im Weg des FC Epe. Den will das Team am Freitagabend mit viel Geduld wegräumen.
Der Sieg gegen die DJK Coesfeld verhalf dem FC Epe vorerst aus der Abstiegszone, nun will das Team gegen RW Deuten nachlegen.
FC Epe setzt sich klar gegen Aufsteiger Eintracht Coesfeld durch. Dabei erzielte die Truppe gleich fünf Hütten.
Ihre Pflichtaufgaben im Pokal haben sowohl die SpVgg Vreden als auch der FC Epe am Donnerstag erfüllt. Nun folgt das direkte Duell - wie schon im Vorjahr.
Der FC Ottenstein hat nach vier sieglosen Spielen mal wieder dreifach gepunktet, die Eperaner belohnen sich nicht und bleiben im unteren Tabellendrittel stecken
Wenn Vorwärts Epe II am Samstag den FC Epe II zum Derby empfängt, ist das erste direkte Duell zwischen Simon und Marcel Peters-Kottig möglich.