SV Heek - TSV Raesfeld: Mittwoch, 19.30 Uhr
Nach den Siegen von SW Holtwick und Westfalia Osterwick steht der SV Heek gegen den TSV Raesfeld unter Druck. Wir zeigen das Spiel live (ohne Kommentar).
Nach den Siegen von SW Holtwick und Westfalia Osterwick steht der SV Heek gegen den TSV Raesfeld unter Druck. Wir zeigen das Spiel live (ohne Kommentar).
In den westfälischen Landes- und Bezirksligen haben die Tabellenzweiten neue Hoffnung. Die Daten und Partien der Relegation stehen fest.
In der letzten halben Stunde geht Alstätte beim SV Gescher die Puste aus. Niklas Honekamp besorgt zwei Mal den zwischenzeitlichen Ausgleich.
Hin und her ging es beim Duell gegen die SF Merfeld. Deren Unterschiedsspieler machte den Schöppingern schwer zu schaffen.
Der SV Heek erwischte zwar keinen schlechten Start beim Spiel gegen den VfL Billerbeck, verlor aber trotzdem am Ende deutlich.
Vorwärts Epe kriegt Gäste-Stürmer Nick Ragusa nicht in den Griff. Die Grün-Weißen stürzen nach der 0:3-Pleite am Wolbertshof auf Platz neun ab.
Nach Rückstand fanden sich die Alstätter bei der Viktoria immer besser zurecht. In Durchgang zwei knipste Joker Honekamp.
Vorwärts Epe trifft zwar zweimal, verliert aber beim effizienten Tabellenführer nach einem offenen Schlagabtausch schlussendlich mit 2:4.
Nach 13 Spielen ohne Niederlage verließ der TSV Raesfald die Partie gegen den SuS Stadtlohn mal wieder ohne Punkte. Der SuS traf spät gleich doppelt.
Der Erfolg über den ASC Schöppingen vom Donnerstagabend steckte dem VfB Alstätte noch in den Beinen. Das merkte die Truppe beim SC Reken.
Nach dem starken Erfolg gegen den SV SW Lembeck kassierte der SuS Stadtlohn einen Rückschlag beim VfL Billerbeck.
Im Nachholspiel wollen beide Teams wieder in die Spur finden. Vor dem Duell in Alstätte rechnen beide Seiten mit einem Kampfspiel.
Gegen den Tabellenletzten kassierte Vorwärts Epe eine knappe Niederlage, auch weil dem Kader so einige Spieler fehlten.
In der Vorwoche hatte der VfB Alstätte den letzten Tabellenplatz erst verlassen, doch nach der Niederlage in Raesfeld steht das Team wieder ganz unten.
Nach dem 1:0-Erfolg gegen SW Holtwick kassierte der SV Heek am Sonntag einen Rückschlag. Die Truppe ging bei den SF Merfeld klar unter.