In Brambauer tut sich etwas: Zwei bekannte Vereine machen künftig gemeinsame Sache - zum Wohle des Stadtteils.
In Brambauer tut sich etwas: Zwei bekannte Vereine machen künftig gemeinsame Sache - zum Wohle des Stadtteils.
Mit dem Brami-Frühlingsfest am Sonntag, 7. Mai feiert Brambauer auch das 45-jährige Bestehen der Gemeinschaft. Wir berichteten live ab 12.45 Uhr.
Brambauer begrüßt den Frühling: Mit dem Brami-Frühlingsfest am 7. Mai feiert der Lüner Stadtteil 45 Jahre Gemeinschaft mit einem bunten Programm.
Nach zwei Jahren Pause freuen sich die Bramis auf ihr Frühlingsfest am 8. Mai. Jetzt steht das Programm, die Plakate sind gedruckt. Vereine und kreative Menschen können aber noch mitmachen.
Es leuchtet wieder weihnachtlich in Brambauer - so wie in jedem Jahr. Eigentlich nichts Besonderes. In diesem Jahr allerdings schon. Und das liegt nicht nur an der Corona-Pandemie.
Weil es vielfach schwierig ist, an Gesichtsmasken zu kommen, hat die Brami-Gemeinschaft 1000 so genannte OP-Masken gekauft und an ihre Mitglieder verteilt. Sie sind schon alle weg.
Auch wenn immer noch nicht klar ist, was genau unter Großveranstaltungen zu verstehen ist, haben sich die Bramis entschieden, das traditionelle Frühlingsfest in Brambauer abzusagen.
Partystimmung in Brambauer - bei der „Winter ade-Party“ der Bramis wurde am Samstagabend wieder kräftig gefeiert. Beliebte Hits lockten auf die Tanzfläche.
Gelungene Premiere: Mehrere hundert Besucher, darunter auch selbstverständlich viele Kinder, zogen am Sonntagnachmittag kurz nach Einbruch der Dunkelheit in den Volkspark Brambauer.
Teilweise Katerstimmung herrschte am späten Samstagabend auf der Tanzfläche im Bürgerhaus Brambauer. Ursache war das verlorene Abendspiel des BVB in der bayerischen Landeshauptstadt.