16-Jährige aus Fröndenberg vermisst – möglicher Aufenthaltsort entdeckt

Polizei

Eine Jugendliche aus Fröndenberg wird seit Freitag vermisst. Nun wird sie von der Polizei gesucht. Und die hat einen Anhaltspunkt, wo sich die 16-Jährige aufhalten könnte – in Dortmund.

Fröndenberg

von Angelina Zander

, 17.08.2021, 11:32 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Polizei bittet bei der Suche nach einer vermissten Fröndenbergerin um Hilfe aus der Bevölkerung. (Symbolfoto)

Die Polizei bittet bei der Suche nach einer vermissten Fröndenbergerin um Hilfe aus der Bevölkerung. (Symbolfoto) © picture alliance / dpa

Update: Die vermisste 16-Jährige ist wieder aufgetaucht. Das hat die Polizei am Donnerstag (19. August) mitgeteilt.

Die Polizei sucht öffentlich nach einer 16-jährigen Fröndenbergerin, die seit Freitagabend, 13. August, als vermisst gilt. In einem letzten telefonischen Kontakt habe sie angegeben, sich in Dortmund aufzuhalten, teilt die Polizei in einer Mitteilung mit. Es sei nicht auszuschließen, dass sie sich mit einem neuen Bekannten in der Dortmunder Drogenszene aufhalte.

Informationen zur Vermissten

Die Jugendliche heißt Laura D., wird auf dem Fahndungsportal NRW als schlank und 1,61 Meter groß beschrieben und hat demnach braune Haare. Sie trägt eine schwarze Leggins sowie ein schwarzes, weit ausgeschnittenes Top.

Die Polizei sucht nun Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können. Hinweise erbittet die Polizei in Unna unter Tel. (02303) 921 3120 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt