Mit rund 150 Besuchern ist die Premiere des Open-Air-Kinos am Selmer Jugendzentrum Sunshine mit der Filmkomödie "Fack ju Göhte" geglückt. Wir waren mit der Kamera vor Ort. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.
Schon zwei Stunden, bevor die deutschen Filmkomödie „Fack ju Göhte“ über die große Leinwand auf dem Skaterplatz flimmerte, trudelten die ersten Besucher ein. Bei Temperaturen von annähernd 30 Grad ließen sie sich Getränke schmecken und auch die Grillwurst, Nachos und Popcorn waren offenbar die geeigneten Beilagen zu einem auch im weiteren Verlauf vergnüglichen Abend. Ganze Familien machten es sich an diese Abend am Sunshine bequem.
FOTOSTRECKE
Bildergalerie
Premiere des Open-Air-Kinos ist geglückt
Schon zwei Stunden, bevor die deutschen Filmkomödie „Fack ju Göhte“ über die große Leinwand auf dem Skaterplatz flimmerte, trudelten die ersten Besucher ein. Bei Temperaturen von annähernd 30 Grad ließen sie sich Getränke schmecken und auch die Grillwurst, Nachos und Popcorn waren offenbar die geeigneten Beilagen zu einem auch im weiteren Verlauf vergnüglichen Abend.
Gut möglich, dass der diesjährigen Premiere im nächsten Jahr eine zweite Auflage folgt. „Wir bemühen uns gerade um Förderung“, sagte Sunshine-Mitarbeiter David Zolda im Gespräch mit der Redaktion. Auch Sunshine-Leiterin Christine Ambrosi erklärte angesichts der Kulisse, der guten Resonanz und der zufriedenen Gesichtern der Besucher: „Ich bin total beeindruckt.“