Nach drei hohen Niederlagen in Folge hat der FC Frohlinde den Bock umgestoßen. Der FCF siegte durch ein Tor von Kevin Brewko mit 1:0 (1:0) beim Erler SV. © Hermann KLingsieck
Fußball
Sechs Spiele, über 100 Fotos - Impressionen vom elften Fußball-Spieltag zum Durchklicken
Wacker Obercastrop gegen Hohenlimburg, FC Frohlinde beim Erler SV, SG Castrop gegen Huckarde, SuS Merklinde gegen VfB Habinghorst, Schwerin II gegen Herne 57, SG Victoria/SF II gegen VfR Rauxel - bei diesen sechs Partien waren wir auf Ballhöhe.
Die Punktspiele der Fußballsaison 2021/22 sind in die elfte Runde gegangen. Unsere Fotografen Volker Engel, Hermann Klingsieck und Jens Lukas waren bei sechs Spielen mit der Kamera dabei.
Wacker Obercastrop - SV Hohenlmiburg 1:3
Am elften Spieltag der Fußball-Westfalenliga kassierte der SV Wacker Obercastrop durch ein 1:3 (1:2) gegen den SV Hohenlimburg die dritte Niederlage in Serie. Durch die Negativserie hat der SV Wacker, der nach dem dritten Spieltag noch Tabellenführer war, nur noch zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.
Erler SV - FC Frohlinde 0:1
Nach drei hohen Niederlagen in Folge hat der FC Frohlinde in der Landesliga den Bock umgestoßen. Der FCF siegte durch ein Tor von Kevin Brewko mit 1:0 (1:0) beim Erler SV.
SG Castrop - Westfalia Huckarde 1:2
In der Bezirksliga bleibt die SG Castrop nach dem elften Spieltag im Tabellenkeller hängen. Bis zur 84 Minuten hielten die Castroper im Duell mit dem Tabellenzweiten Westfalia Huckarde gut mit, verloren aber am Ende mit 1:2 und kassierten eine Rote Karte gegen Yassin Bouchantiya.
SuS Merklinde - VfB Habinghorst 1:4
Die Trainer des SuS Merklinde schieben nach dem elften Kreisliga-A-Spieltag Frust. Dieser rührt nicht nur von der 1:4-Niederlage im Derby gegen den VfB Habinghorst.
SG Victoria/Sportfreunde II - VfR Rauxel 4:7
In der Kreisliga B hat der VfR Rauxel durch einen 7:4 (3:1)-Sieg bei der SG Victoria/Sportfreunde II (12.) den fünften Saisonsieg gefeiert und rückte auf den achten Platz vor. Als Fünffach-Torschütze glänzte dabei VfR-Kapitän Christopher Lammers.
Spvg Schwerin II - FC Herne 57 1:3
Die Spvg Schwerin II (9.) musste am elften Spieltag der Kreisliga B eine 1:3 (0:2)-Niederlage gegen den FC Herne 57 (7.) hinnehmen. Der gelernte Torwart Marcel Lindner schoss dabei als Feldspieler in der 57. Minute das 1:2. Ein Elfmeter-Tor in der 88. Minute besiegelte die Schweriner Niederlage.
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.
Jetzt kostenfrei registrieren
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.