In der GNTM-Folge am Donnerstag (17.2.) kämpfen die Kandidatinnen um einen Platz im Opener der Casting-Show. Die Schwerterin Annalotta möchte dabei sein. © Richard Hübner/Pro Sieben
Germany’s Next Topmodel
Kampfansage von GNTM-Kandidatin Annalotta: „Ich werde Gas geben, definitiv!“
In der nächsten Folge der aktuellen Germany’s Next Topmodel-Staffel kämpfen die Kandidatinnen um Plätze im TV-Vorspann der Casting-Show. Die Schwerterin Annalotta rechnet sich gute Chancen aus.
Zehn der 26 verbliebenen Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel (GNTM) werden zusammen mit Model-Mama Heidi Klum im TV-Vorspann der Casting-Show zu sehen sein. Wer dabei sein darf, entscheidet sich in der nächsten Sendung am Donnerstag (17.2., ProSieben um 20.15 Uhr).
Auch die Schwerterin Annalotta (20) buhlt um einen der begehrten Plätze. Im Interview verrät sie Details aus der letzten Folge, die die Fernsehzuschauer nicht zu sehen bekamen – und erklärt, warum sie sich für den GNTM-Opener gute Chancen ausrechnet.
Annalotta, in der zweiten GNTM-Sendung gab es das erste Laufsteg-Training mit Heidi Klum. Ihr Walk wurde den Fernsehzuschauern leider nicht gezeigt. Wie haben Sie das Training erlebt?Mein erstes Teaching lief super gut. Es war schon ziemlich spät, als ich dran war, aber dafür konnte ich dann noch mal alle richtig wach machen mit einer frischen Performance. Heidi war total Feuer und Flamme. Sie sagte, als Kunde würde sie mich direkt buchen, da ich die Sicherheit habe und ausstrahle, dass ich extrem Lust auf diesen Job habe. Das war wirklich ein tolles Feedback. Außerdem sei ich ihr in Athen schon mit einem starken Walk aufgefallen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.
Jetzt kostenfrei registrieren
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.