
© Michael Blandowski (A)
Nach Corona-Pause: Brambauer Comedy-Night will wieder für Lacher sorgen
Vorverkauf gestartet
Comedy der Spitzenklasse soll in Brambauer für gute Stimmung sorgen. Nach zweijähriger Corona-Pause wird die „16. Brambauer-Comedy-Night“ des BV Brambauer 13/45 über die Bühne gehen,
Bisher waren es nur Planspiele, jetzt ist es perfekt: Die „16. Brambauer-Comedy-Night“ des BV Brambauer 13/45 kann am Freitag, 8. April, ab 20 Uhr im Marmorsaal des Brambauer Catering-Unternehmen Stolzenhoff starten. Nach zweijähriger Corona-Auszeit wartet auf die Gäste Comedy der Spitzenklasse.
„Wir haben sicherlich gute Chancen auf ein ausverkauftes Haus“, so Partymitorganisator Jörg Bongartz. Er hofft, dass die zahlreichen Comedy-Fans der vergangenen Jahre auch diesmal der Veranstaltung die Treue halten. Seit 2006 ist die Comedy-Night beliebt in Brambauer.

Der Vorverkauf für die „16. Brambauer-Comedy-Night“ des BV Brambauer 13/45 läuft seit einigen Tagen auf Hochtouren. Darüber freuen sich die Partyorganisatoren (h.v.l.) Markus Schmiers, Rainer Manns, Erich Zielke, Siegfried „Siggi“ Baecker sowie (sitzend von links) Jörg Bongartz und Monika Schaffer. © Foto: Michael Blandowski
Bekannte Comedian verpflichtet
Mit der Verpflichtung von „Hans-Hermann Thielke“, „Der Obel“, „Christian Hirdes“ und Erich Zielke, alias „der durchgeknallte Ackermann“, sind bekannte Namen der Comedy-Szene am Start. Neben Moderator Erich Zielke, der wieder locker und mit einigen Lachern durchs Programm führen wird, wird SPD-Landtagsabgeordneter Rainer Schmeltzer die Begrüßung übernehmen.
Eintrittskarten gibt es ab sofort in den bekannten Vorverkaufsstellen „Autohaus Trompeter“, Provinzial-Geschäftsstelle Peter und im Vereinsheim des BV Brambauer 13/45. Der Ticketpreis beträgt 24,90 Euro. Am Partyabend gelten für alle Gäste die dann gültigen Corona-Regeln.
Als Brambauer Junge bin ich immer auf der Suche nach interessanten und neuen Geschichten.
