Erich Zielke führte in seiner Rolle als Ruhrpott-Original "Ackermann" wieder durch die Veranstaltung.

© Michael Blandowski (A)

Nach Corona-Pause: Brambauer Comedy-Night will wieder für Lacher sorgen

rnVorverkauf gestartet

Comedy der Spitzenklasse soll in Brambauer für gute Stimmung sorgen. Nach zweijähriger Corona-Pause wird die „16. Brambauer-Comedy-Night“ des BV Brambauer 13/45 über die Bühne gehen,

Brambauer

, 22.02.2022, 13:05 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bisher waren es nur Planspiele, jetzt ist es perfekt: Die „16. Brambauer-Comedy-Night“ des BV Brambauer 13/45 kann am Freitag, 8. April, ab 20 Uhr im Marmorsaal des Brambauer Catering-Unternehmen Stolzenhoff starten. Nach zweijähriger Corona-Auszeit wartet auf die Gäste Comedy der Spitzenklasse.

„Wir haben sicherlich gute Chancen auf ein ausverkauftes Haus“, so Partymitorganisator Jörg Bongartz. Er hofft, dass die zahlreichen Comedy-Fans der vergangenen Jahre auch diesmal der Veranstaltung die Treue halten. Seit 2006 ist die Comedy-Night beliebt in Brambauer.

Der Vorverkauf für die „16. Brambauer-Comedy-Night“ des BV Brambauer 13/45 läuft seit einigen Tagen auf Hochtouren. Darüber freuen sich die Partyorganisatoren (h.v.l.) Markus Schmiers, Rainer Manns, Erich Zielke, Siegfried „Siggi“ Baecker sowie (sitzend von links) Jörg Bongartz und Monika Schaffer.

Der Vorverkauf für die „16. Brambauer-Comedy-Night“ des BV Brambauer 13/45 läuft seit einigen Tagen auf Hochtouren. Darüber freuen sich die Partyorganisatoren (h.v.l.) Markus Schmiers, Rainer Manns, Erich Zielke, Siegfried „Siggi“ Baecker sowie (sitzend von links) Jörg Bongartz und Monika Schaffer. © Foto: Michael Blandowski

Bekannte Comedian verpflichtet

Mit der Verpflichtung von „Hans-Hermann Thielke“, „Der Obel“, „Christian Hirdes“ und Erich Zielke, alias „der durchgeknallte Ackermann“, sind bekannte Namen der Comedy-Szene am Start. Neben Moderator Erich Zielke, der wieder locker und mit einigen Lachern durchs Programm führen wird, wird SPD-Landtagsabgeordneter Rainer Schmeltzer die Begrüßung übernehmen.

Eintrittskarten gibt es ab sofort in den bekannten Vorverkaufsstellen „Autohaus Trompeter“, Provinzial-Geschäftsstelle Peter und im Vereinsheim des BV Brambauer 13/45. Der Ticketpreis beträgt 24,90 Euro. Am Partyabend gelten für alle Gäste die dann gültigen Corona-Regeln.

Jetzt lesen
Jetzt lesen

Schlagworte: