Philipp Jedlicka, vor der Saison vom VfB Hüls an den Deutener Bahndamm gekommen, wird auch in der kommenden Saison für die Rot-Weißen spielen.
. „Philipp genoss eine sehr gute Ausbildung und bringt viel Potenzial mit“, sagt Deutens Sportlicher Leiter Mathias Deckers über den 22-Jährigen.
Jedlicka, dessen Vater Marco seit der Winterpause zum Trainerstab der Deutener gehört, ist antrittsschnell, technisch wie taktisch sehr versiert und laufstark. Der Marler ist sehr flexibel im zentralen und äußeren Mittelfeld einsetzbar und hat sich schnell zu einer festen Größe im Team entwickelt.
„Wir freuen uns sehr, dass sich Philipp schnell am Bahndamm eingelebt hat und wir auch weiter auf ihn setzen können“, so Mathias Deckers. Gemeinsam wollen Verein und Spieler die nächsten Entwicklungsschritte gehen.
Zuletzt hatten die Deutener bereits die Vertragsverlängerungen von Jonas und Till Goeke, Hendrik Löbler, Robin Pötter und Thomas Swiatkowski vermeldet. Vom BVH Dorsten soll sich zudem Torwart Marvin Kötter den Rot-Weißen anschließen.
BW Wulfen verlängert mit einem Allrounder: „Er lebt den Verein mit“
Dritter Kreuzbandriss: Für Schermbecks Maik Habitz ist Aufgeben aber keine Option
SV Schermbeck muss auf Trainersuche gehen: Überraschende Ankündigung