Die Hits von Phil Collins in der Seestadthalle
Tribute-Band
Die elfköpfige Band „Phil“ um Sänger Jürgen Mayer bringt am 20. April 2018 (Freitag) die großen Hits des englischen Weltstars Phil Collins und seiner Band Genesis auf die Bühne der Seestadthalle. Die Gruppe soll sogar Collins selbst überzeugt haben. Ab sofort sind die Karten erhältlich.

Die elfköpfige Band „Phil“ um Sänger Jürgen Mayer bringt am 20. April 2018 (Freitag) ab 20 Uhr die großen Hits des englischen Weltstars Phil Collins und seiner Band Genesis auf die Bühne der Seestadthalle. © Agenturmitarbeiter
Die Leser unserer Zeitung sparen beim Kauf der Eintrittskarten. Für sie gibt es insgesamt 20 Prozent Rabatt. Möglich macht das die Sythener Agentur „LEO Events & Marketing“ um Chef Ludger Beermann. Im kommenden Jahr feiert die Agentur ihren zehnten Geburtstag. Und Ludger Beermann nimmt diesen zum Anlass, um unseren Lesern neben einem Zehn-Prozent-Leser-Rabatt auch noch einen Zehn-Prozent-LEO-Rabatt einzuräumen.
Mit zahlreichen Livekonzerten in Westeuropa hat sich „Phil“ einen hervorragenden Ruf als authentische Phil-Collins- und Genesis-Tribute-Band erworben. Phil – eine eingespielte Band mit Bläsersatz und zwei Sängerinnen – setzt die vielseitige und komplexe Musik von Phil Collins und Genesis auf höchstem Niveau auf der Bühne um.
Dafür steht auch Ludger Beermann mit seinem Namen. Er hat nämlich bereits „Sahne-M!xx“, „ABBA-Fever“ und „Night Fever – The very best of Bee Gees“ in die Seestadthalle geholt. Und alle Cover-Bands sind beim Halterner Publikum richtig gut angekommen. „Diese Qualität wollen wir mit Phil nun weiter tragen“, so Ludger Beermann.
Und das wird ihm mit der Verpflichtung von „Phil“ sicher gelingen. Denn die Band hat selbst Phil Collins überzeugt. Er lege „Liebhabern seiner Musik den Besuch eines Phil-Konzerts ans Herz“, teilt die Band mit, die seit Jahren in engem Kontakt mit dem englischen Ausnahmemusiker steht. Weitere Infos zur Band gibt es hier.
„Phil“ will aber mehr sein als eine Collins-Kopie. Im Mittelpunkt der Show mit Licht- und Videoelementen steht der Entertainer Jürgen Mayer. Er sieht Phil Collins nicht nur sehr ähnlich, sondern ist auch mit einer tollen Stimme, die dem des Originals sehr ähnelt, und einer großen Bühnenpräsenz gesegnet. Im Repertoire der überregional erfolgreichen Formation aus dem Raum Karlsruhe finden sich Hits wie „In the air tonight“, „Another Day in Paradise“, „Land of confusion“ oder „Invisible Touch“. Im Anschluss des Konzerts startet zudem eine große After-Show-Party mit DJ Andy.
Karten gibt es ab sofort für unsere Leser zum Preis von 29 Euro (Kategorie 1) und 27 Euro (Kategorie 2). Normalpreise: 36,25 und 33,75 Euro. Sie sind erhältlich in der Geschäftsstelle der Halterner Zeitung, Gantepoth 10 (montags bis freitags täglich geöffnet von 9-13 und 14-17 Uhr, mittwochs nur 9-13 Uhr). Weitere Vorverkaufsstelle ist Bilkenroth (Weine und Geschenke) an der Merschstraße 2.