Vertrag verlängert: Brinkhoff's bleibt das BVB-Bier
Borussia Dortmund
Partnerschaft verlängert: Borussia Dortmund und die Brinkhoff's Brauerei haben am Donnerstag verkündet, dass sie ihre Zusammenarbeit fortsetzen wollen. Mindestens bis zum Saisonende 2022/2023 fließt damit im Signal Iduna Park Dortmunder Bier.

Freuen sich über die Vertragsverlängerung (v.l.): Carsten Cramer (BVB-Direktor Marketing und Vertrieb), Thomas Schneider (Geschäftsführer der Dortmunder Brauereien), Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung), Uwe Helmich (Geschäftsführer der Dortmunder Brauereien).
Die Brauerei ist seit siebeneinhalb Jahren offizieller Bierlieferant des BVB. „Es ist kein Geheimnis, dass auch andere Brauereien bei uns angeklopft und ihr Interesse signalisiert haben, mit uns zu kooperieren. Dass in Borussia Dortmund und Brinkhoff’s No.1 auch in Zukunft zwei Marken aus der Region eng zusammenstehen, freut mich persönlich sehr“, wird BVB-Boss Hans-Joachim Watzke in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert.
„Wir sind ein eingespieltes Team. Dass wir diese, für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft dauerhaft fortsetzen, ist eine gute Nachricht“, lässt Thomas Schneider, Geschäftsführer der Dortmunder Brauereien, mitteilen.
Zum finanziellen Umfang des Sponsorings machten weder der BVB noch die Brauerei Angaben.