Räuber macht Frau mit Parfüm bewusstlos - Foto-Fahndung der Polizei
Nordstadt
Einer 31-jährigen Dortmunderin wurde in der Nordstadt ein Parfüm zum Kauf angeboten. Als sie daran roch, wurde die Frau plötzlich ohnmächtig. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
Für eine 31-jährige Dortmunderin nahm das harmlose Angebot, ein Parfüm zu kaufen und erst mal zur Probe daran zu riechen, eine erschreckende Wendung. Deswegen sucht die Polizei nun mit Lichtbildern nach Zeugen.
Am 20. Oktober des vergangenen Jahres (einem Mittwoch) war die Frau gegen 4.20 Uhr morgens alleine auf der Münsterstraße unterwegs, wie die Polizei Dortmund in einer Pressemitteilung schreibt. Vor einem Café traf sie auf einen unbekannten Mann, der ihr ein angebliches Parfum zum Verkauf anbot.
Ein Riecher sorge für plötzliche Bewusstlosigkeit
Als sie an dem Parfüm roch, wurde die Frau plötzlich ohnmächtig. Die 31-Jährige kam zwar schnell wieder zu sich, bemerkte dann allerdings, dass sie beraubt worden war: Laut der Polizei Dortmund wurden ihr ein Tablet sowie ihr Bargeld entwendet.
Die Polizei sucht mit Lichtbildern nun nach einem möglichen Tatverdächtigen und Zeugen, die etwas zu der Tat oder der Identität des Täters preisgeben können. Zeugen können ihre Hinweise an den Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 0231/132-7441 weitergeben.
Hier handelt es sich um den möglichen Tatverdächtigen, der die 31-jährige Dortmunderin ausgebraut haben soll:

© Polizei Dortmund

© Polizei Dortmund

© Polizei Dortmund
