News Hero: Freude über belebten Park und Schilder-Ärger führen zu Prämien

Leserreporter

Unsere Leserreporter können sich wöchentlich über Prämien bis zu 100 Euro freuen. Machen Sie mit! Unser News-Hero-Phone ist ganz einfach über Whats-App für Sie zu erreichen. Jetzt gab es wieder Prämien.

Ahaus

, 24.03.2022, 15:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Logo

Logo © Bjoern Ohlrich

In der zurückliegenden Woche haben wir wieder viele Hinweise und Tipps auf interessante, informative und lesenswerte Themen von unseren Lesern über Whats-App erhalten. Es können sich zwei „News Heroes“ auf insgesamt 100 Euro von der Münsterland Zeitung freuen.

Jetzt lesen

Seine Naturverbundenheit führt Werner Berthues immer wieder in den Stadtlohner Losbergpark. Dabei fiel ihm auf, dass sich das Bild dort in vielen Bereichen positiv verändert hat. Reporter Stefan Grothues stellte gleichzeitig die neue Verantwortliche im Rathaus, Carmen Hornhues, vor.

Ebenso ein Herz für die schönen Seiten der Heimatstadt Vreden hat Gerd Hilbing. Nicht ins Bild passe ihm die Beschilderung des Kreuzgartens an der Stiftskirche. Redakteur Nils Dietrich machte sich selbst ein Bild davon.

Jetzt lesen

Den beiden News Heroes ein herzliches Dankeschön. Diese Tipps unserer Leserreporter belohnen wir mit zweimal je 50 Euro.

Wollen auch Sie „News Hero“ der Münsterland Zeitung werden und eine Prämie für Ihren Hinweis erhalten? Es geht ganz einfach.

Schicken Sie uns ein Foto, einen Hinweis auf ein Ereignis in Ihrem Ort, egal ob lustig, spektakulär, spannend oder kurios – es interessiert uns. Wöchentlich locken bis zu 100 Euro für unsere Leserreporter.

Info per Whats-App

Sie können Ihre Infos oder Fotos schnell und unkompliziert per Whats-App an uns senden. Unser News-Hero-Phone ist unter 0171 – 844 1734 jederzeit für Ihre Nachricht erreichbar.

Lesen Sie jetzt
" Die Feuerwehr rückte am Dienstagvormittag zu den Dula-Werken im Industriegebiet aus.

Feueralarm am Dienstagvormittag: Aus einer Zerhackeranlage in den Dula-Werken im Vredener Industriegebiet trat Rauch aus. Die Feuerwehr rückte mit einem kompletten Löschzug an. Von Bernd Schlusemann, Nils Dietrich