Partnerschaft geschlossen Schmitz Cargobull bringt seine Expertise zu MaxiTrans

Partnerschaft: Schmitz Cargobull bringt seine Expertise zu MaxiTrans
Lesezeit

MaxiTrans gehört der Australian Trailer Solutions Group (ATSG), an der sich Schmitz Cargobull als Minderheitsgesellschafter mit 26 Prozent beteiligt hat. Mit dieser Partnerschaft soll der langfristige Erfolg von MaxiTrans auf dem australischen Markt gesichert werden.

Die ATSG besteht aus einer Gruppe von lokalen Investoren, die MaxiTrans erworben hat. „Unsere Investition in MaxiTrans bietet ein großes Potenzial für Synergien in der Produktion und in der Einführung fortschrittlicher Technologien, um die australische Trailerindustrie weiter voranzutreiben“, teilt Andreas Schmitz, Vorstandsvorsitzender Schmitz Cargobull, in einer Pressemitteilung mit.

„Die Unterstützung, zusammen mit unseren eigenen Investitionen, versetzt uns in die Lage, unsere Prozesse zu rationalisieren, Vorteile in globalen Lieferketten zu erzielen, so dass MaxiTrans sich weiterhin auf höchste Produktqualität und Unterstützung konzentrieren kann,“ so Greg L’Estrange, MaxiTrans Executive Chairman.

„Darüber hinaus sind wir am Puls von weltweiten Trends und Technologien, die wir auf dem australischen Markt nutzen und einsetzen können“. „Wir sehen der Zukunft von MaxiTrans mit Freude entgegen. In Zusammenarbeit mit unseren Investitionspartnern unterstützen wir unsere Kunden weiterhin über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg“, so Greg L’Estrange weiter.

Nach über 100 Jahren: Juwelier Loose in Vreden schließt im Sommer

Feuerwehr rückt zum Kloster Ellewick aus: Brand in einem Bewohnerzimmer

Ärger an der Pirolstraße in Vreden: Anwohner erreichen Grundstücke nur mit Schwierigkeiten