Mit Video
Mutter Althoff: Wir kosten das Vier-Gänge-Menü von Küchenchef Tim Andrich
Das Mutter Althoff hat mit Tim Andrich seit viereinhalb Monaten einen neuen Küchenchef, der einiges verändert hat. Im Video begeben wir uns mit dem 31-Jährigen auf eine internationale Food-Reise.
Alles ein bisschen anders, ganz viel Transparenz, eine Menge regionale Produkte und gleichzeitig internationale Einflüsse aus Spanien, dem nahen Osten und Jamaika. Der neue Küchenchef im Mutter Althoff, Tim Andrich, hat in den vergangenen viereinhalb Monate so einiges verändert an der Speisekarte in dem Vinnumer Restaurant direkt an der Hauptstraße zwischen Bork und Olfen.
Vom Interieur her ist es noch typisch Münsterländisch geblieben. Doch die Gerichte, die der 31-Jährige immer an die Jahreszeit und an die saisonalen Lebensmittel anpasst, haben eine Kehrtwende vom Bisherigen gemacht.
Wir durften vor Ort ein Vier-Gänge-Menü testen, welches Andrich an dem Tag selbst zusammengestellt hat. Im Video begeben wir uns auf eine Food-Reise angefangen mit einer kalten Erbsensuppe über Hähnchen Piri-Piri bis hin zu Salz-Karamell-Pannacotta. Neben vielen Informationen zu den einzelnen Gerichten durfte auch ein kleines Öl-Tasting nicht fehlen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.
Jetzt kostenfrei registrieren
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.