Nach Doppel-Weggang: Nächste Personalentscheidungen beim SSV Mühlhausen

Fußball

In den Reihen des Bezirksligisten SSV Mühlhausen-Uelzen ist aktuell viel Bewegung. Jetzt vermeldet der Klub die nächsten Personalentscheidungen.

Mühlhausen

30.12.2021, 10:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mustafa Akdeniz (rechts) bleibt dem SSV Mühlhausen auch in der neuen Spielzeit erhalten. Dazu gab noch ein Stamm-Trio die Zusage.

Mustafa Akdeniz (rechts) bleibt dem SSV Mühlhausen auch in der neuen Spielzeit erhalten. Dazu gab noch ein Stamm-Trio die Zusage. © Johannes Ray Heese

Nach der Zusage von Mustafa Akdeniz, der bereits vor Weihnachten dem SSV Mühlhausen-Uelzen seine Zusage für die nächste Saison 2021/2022 gegeben hatte, haben nun drei weitere Stammspieler den SSV-Verantwortlichen das Ja-Wort gegeben.

Jetzt lesen

Zum einen ist das Jan Pfeffer, Kapitän der ersten Mannschaft und von Kindesbeinen an im Klub tätig. Des Weiteren gab auch der in der Westfalenliga erfahrene Justin Braun, zentrale Leitfigur in der Innenverteidigung und nun auch schon seit über 5 Jahren in Diensten des SSV, die Zusage. Schließlich bleibt auch Julian Salwick, Mittelfeldabräumer und ehemaliger Spieler des Holzwickeder SC, der schließlich über den „Umweg“ Eintracht Ergste vor zwei Jahren zum SSV stieß.

Jan Pfeffer bleibt dabei: Der Ur-Mühlhausener führt auch in der neuen Saison die Mannschaft an.

Jan Pfeffer bleibt dabei: Der Ur-Mühlhausener führt auch in der neuen Saison die Mannschaft an. © Sebastian Reith

Die sportliche Leitung in Person von Norman Raupach und Ralf Mäkler ist sehr zufrieden, diese drei wichtigen Leistungsträger am Mühlbach halten zu können, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. Außerdem sind sich die SSV-Verantwortlichen sicher, dass diese Zusagen auch einen Signaleffekt an den Rest des Kaders haben und ebenso als großen Vertrauensvorschuss in die Arbeit des neuen Trainers Tuncay Sönmez gewertet werden können.

Jetzt lesen

Derzeit laufen die Gespräche sowohl mit dem aktuellen Spielerkader, als auch mit potenziellen Neuzugängen im Mühlbachstadion auf Hochtouren.