
© Goldstein
„Meisterfleischerei“ von Stolzenhoff eröffnet: Genuss aus Leucht-Theken
Mit Video
Eröffnung hat die „Meisterfleischerei“ auf dem neuen Betriebsgelände von Stolzenhoff an der Wethmarheide 28 gefeiert. Am Mittwoch (21.4.) konnten dort die ersten Kunden begrüßt werden.
Noch ist auf dem rund 12.000 Quadratmeter großen neuen Betriebsgelände des bundesweit tätigen Caterers Stolzenhoff an der Wethmarheide 28 nicht alles fertig. Eine Ausnahme ist die neue „Meisterfleischerei“. Sie konnte am Mittwoch (21.4.) schon Eröffnung feiern. Auf 200 Quadratmetern präsentiert Stolzenhoff den Kunden dort ein vielfältiges Angebot an Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Produktion.

Großzügig und modern ist die neue "Meisterfleischerei" von Stolzenhoff. © Goldstein
Auffällig sind die meterlangen, beleuchteten Glastheken. In dem modern gestalteten Innenraum wechseln sich Holzelemente und Stahlträger ab. Es gibt dort auch eine „heiße Theke“ mit Mittagstisch zum Mitnehmen sowie belegte Brötchen und eine Kaffeestation. „Es ist alles gut angelaufen“, sagt Junior-Chef Dennis Stolzenhoff. Jeweils elf Kunden dürfen unter Corona-Bedingungen in die „Meisterfleischerei“. Der Eintritt ist durch Einkaufskörbe geregelt.
Standort Auf der Höhe bleibt erhalten
Die Neueröffnung ändert nichts an dem bisherigen Stolzenhoff-Standort in Brambauer Auf der Höhe 9. Dieser bleibt auch in Zukunft erhalten. Mit dem zweiten Verkaufsort könnten jetzt allerdings die Kundenströme entzerrt werden.
Die Meisterfleischerei in der Wethmarheide hat montags bis samstags von 6.30 bis 18 Uhr geöffnet. Kunden haben auf dem neuen Betriebsgelände keine Probleme, einen Parkplatz zu finden. Laut Stolzenhoff gibt es dort Parkmöglichkeiten für 300 Autos.
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
