
Cappenbergs Co-Trainer Michel Zentgraf (l.) sprach nach dem Spiel mit Sportredakteur Marcel Schürmann über den 9:2-Sieg gegen Weddinghofen. © Heese
Michel Zentgraf im Video: „Die Jungs sind bestimmt ganz froh, dass sie mal nicht saufen müssen“
Fußball
Erst wollte er nicht so recht, doch dann stellte sich GS Cappenbergs Co-Trainer Michel Zentgraf doch dem Interview. Er zeigte sich begeistert von dem Saison-Endspurt seiner Mannschaft.
Den Klassenerhalt doch noch geschafft. Was vor wenigen Wochen viele für unmöglich erachtet haben, ist nun doch noch eingetreten. Die erste Mannschaft des Fußball-A-Ligisten GS Cappenberg hat „aus eigener Kraft“ den Ligaverbleib geschafft - natürlich dank tatkräftiger Unterstützung der zweiten Mannschaft, die in der B-Liga die Meisterschaft frühzeitig klargemacht hat.
Cappenbergs Co-Trainer Michel Zentgraf wusste deshalb ganz genau, bei wem er sich bedanken musste. Er stand nach dem 9:2-Erfolg gegen den VfK Weddinghofen Rede und Antwort.
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
