Joel Grodowski hatte am Dienstag wohl das Spiel seines Lebens. Der Ex-Borker, der mittlerweile für Preußen Münster in der 3. Liga auf Torejagd geht, hat in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den FC Bayern die zweite Halbzeit bestritten. Nach der Pause kam der 25-Jährige für seinen Sturmkollegen Malik Batmaz aufs Feld. In die Torschützenliste konnte sich Grodowski nicht eintragen, dafür nimmt er eine andere unvergessliche Erinnerung mit.
Nach dem Abpfiff schnappte er sich das Trikot des neuen Münchner Rekordtransfers Harry Kane und zeigte das stolz in seiner Instagram-Story und verlinkte den Neu-Münchner zudem. Grodowski, der auch bereits in Englands dritter Liga bei Bradford City gespielt hat, schrieb unter seinen Instagram Post: „Was für ein unvergesslicher Abend“.
Goretzka und Davies als Gegenspieler
In der zweiten Halbzeit hatte es Grodowski mit Goretzka und Davies als Gegenspieler zu tun. Der pfeilschnelle Kanadier und der muskelbepackte DFB-Star konnten den Münsteraner Stürmer aber im Zaum halten und ließen lediglich zwei Torschüsse von Grodowski zu.

Zum Ende der Partie wurde es mit 0:4 aus Preußen-Sicht zwar deutlich, Grodowski wird jedoch wohl kaum enttäuscht, sondern eher dankbar für diesen „unvergesslichen Abend“ sein. Auch wenn die DFB-Pokal-Reise in Runde eins beendet ist, das Bayern-Trikot von Harry Kane hat er definitiv sicher.
Dilara Erkmen vom PSV Bork erzielt erstes Karrieretor: Jetzt fällt sie aber verletzt aus
Bilder vom Wochenende: PSV Bork und GS Cappenberg siegen souverän, SG Selm enttäuscht
Borker Joel Grodowski trifft mit Preußen Münster auf Bayern München: „Gehe nicht nervös rein“