In 21 Spielen fielen insgesamt 92 Tore (darunter ein Eigentor) bei der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft der Reserven. Am Ende siegte mit dem SV Bossendorf III das Team, das die meisten Treffer erzielte (17). Der Top-Torschütze von Trainer Daniel Patzelt, Routinier Julian Sandner, landet in der Torjägerliste aber „nur“ auf dem zweiten Platz. Sechs Treffer erzielte der Bossendorfer. Einmal häufiger konnte Maxim Wachowiak vom TuS Sythen II jubeln.
Der eigentliche Torwart, der in dieser Saison in der zweiten Mannschaft am Brinkweg auch auf dem Feld teils nach Belieben trifft, sicherte sich mit sieben Toren die Auszeichnung des besten Knipsers des Turniers. Bemerkenswert: Der Goalgetter erzielte sage und schreibe 50 Prozent der Tore seines Teams, das am Ende mit sieben Punkten und dem schlechteren Torverhältnis gegenüber dem SV Lippramsdorf II auf dem vorletzten Platz landete.
Dritter wurde Tim Bonka, der mit Concordia Flaesheim II knapp am Titel vorbeischrammte. Zur Vizemeisterschaft des Tabellenzweiten der Kreisliga C2 steuerte der Stürmer drei Tore bei. Henrik Kleinefeld kam bei seinen ersten Einsätzen im Trikot des SV Bossendorf III übrigens auf vier Tore und teilt sich damit den vierten Platz mit gleich drei weiteren Halternern.