TSV Raesfeld wird kalt erwischt Zweite Saisonniederlage in Stadtlohn

TSV Raesfeld wird kalt erwischt: Zweite Saisonniederlage in Stadtlohn
Lesezeit

Das Match bei SuS Stadtlohn fing für den TSV Raesfeld schon schlecht an, denn nach einem Einwurf lagen die Raesfelder durch einen 20-Meter-Schuss Milan Tendahls schon mit 0:1 hinten (1.).

Christian Gabmaier sagte: „Ich musste hinten wegen einiger Ausfälle umstellen, und da passte es nicht nur bei diesem Tor nicht so richtig zusammen.“ Die Raesfelder spielten anschließend nicht wirklich schlecht, doch erneut war es Keeper Dennis Heyer, der seine Mannschaft zweimal im Spiel hielt. Auf der anderen Seite vergab David Ronau im direkten Duell mit dem SuS-Schlussmann, und ein Kopfball Björn Schädlichs wurde von der Linie abgewehrt. Statt mit einem 1:1 in die Pause zu gehen, kassierten die Gäste sogar noch das 0:2, das Maximilian Rhein nach einem Solo in der Nachspielzeit erzielte.

Der Raesfelder Trainer brachte bis zur 55, Minute noch drei frische Leute, doch Wirkung zeigte das nicht. Andre Wiese schoss zwar einmal gefährlich aufs Stadtlohner Tor, doch auch Dennis Heyer rückte einige Male in den Mittelpunkt.

Als dann aber Maximilian Rhein mit einem Heber auf 3:0 erhöhte, war das Spiel für Gabmaier entschieden: „Ich habe dann noch zweimal gewechselt, und auch Hatime Oulamine nach seiner Verletzung gebracht.“ Den vierten Treffer nahm er einfach nur noch zu Kenntnis: „Hauptsache, wir finden im nächsten Spiel die alte Form wieder.

  • Bezirksliga 11
    SuS Stadtlohn - TSV Raesfeld 4:0 (2:0)
    TSV: Heyer, Göring, Daniel Bleker I (75. Heidemann), Hölling, Bleker, Olbing (55.), Sondermann (46. Gabmaier), Platzek, Schädlich (78. Oulamine), Kortstegge, Ronau (46. Wiese).
    Tore: 1:0 Tendahlö (1.), 2:0 Rhein (45.+2), Rhein (71.), 4:0 Rhein (80.).

Eintracht Erle im Derby chancenlos: Dämpfer für den SV Altendorf

Rassismus-Vorwurf trifft RW Dorsten völlig überraschend: „Tun selber viel für Integration“

Blau-Weiß Wulfen und Schermbeck II verzweifeln vorm Tor: Gahlen und Lembeck setzen sich ab