
Peter Wach (r) ist zusammen mit Trainer Dennis Hasecke und dem kommenden Co-Trainer Tino Muth für die Kaderplanung bei der Spvg Schwerin zuständig. © Jens Lukas
Video: Spvg Schwerin braucht noch Talente auf speziellen Positionen
Fußball-Bezirksliga
Trotz Personalprobleme belegt die Spvg Schwerin in den dritten Bezirksliga-Rang. Für die kommende Saison hat die Spvg bereits einige Neuzugänge. Wie Geschäftsführer Peter Wach im Video erklärt, hat Schwerin weiterhin die Angeln ausgelegt.
Peter Wach ist zusammen mit Trainer Dennis Hasecke und dem kommenden Co-Trainer Timo Muth für die Kaderplanung beim Fußball-Bezirksligisten Spvg Schwerin zuständig. Mitte Mai verbuchen die Blau-Gelben mehr Neuzugänge als Abgänge. Um nicht wie in der laufenden Saison auch in der Spielzeit 2022/23 in Personalnot zu geraten, basteln die Schweriner Verantwortlichen weiter am neuen Kader.
Laut Trainer Dennis Hasecke könnte es im Juni noch zwei Königstransfers geben. Davor könnten bereits laut Peter Wach weitere Verstärkungen ihr Ja-Wort geben - womöglich für die Außenpositionen, wo die Spvg noch Bedarf hat.
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
