Redebedarf mit den Leuten auf seiner Bank hatte Michael Wurst (l), Trainer des Bezirksliga-Spitzenreiters FC Castrop-Rauxel.

Redebedarf mit den Leuten auf seiner Bank hatte Michael Wurst (l), Trainer des Bezirksliga-Spitzenreiters FC Castrop-Rauxel. © VOLKER ENGEL

Im Video nach Derbysieg gegen FC Frohlinde: Trainer Michael Wurst setzt speziellen Gruß ab

rnFußball-Bezirksliga

Mit einigen Ex-Frohlindern in ihren Reihen haben die Bezirksliga-Fußballer des FC Castrop-Rauxel das Derby gegen den FCF gewonnen. Im Coach Michael Wurst hatte im Video-Interview Spaß an der Analyse. Frohlinder Kapitän Mehmet Ayaz berichtete unterdessen von seiner Verletzung.

Merklinde

, 03.10.2022, 11:59 Uhr

Am achten Spieltag der Bezirksliga 10 gab es erst das zweite Castrop-Rauxeler Derby zwischen dem FC Castrop-Rauxel (1.) und dem FC Frohlinde (13.). Die Ex-Frohlinder Justin Strahler und Mario Djordic hatten mit ihren beiden Treffern Anteil am 3:0-Sieg des neuen Spitzenreiters.

Michael Wurst, Trainer des FC Castrop-Rauxel, rechnete in seiner Analyse die Anzahl der Torchancen hoch - und hatte am Ende noch einen Gruß für eine spezielle Person - nicht zum ersten Mal in einem unserer Video-Interviews.

Jetzt lesen

Mehmet Ayaz, aktuell verletzter Kapitän des FC Frohlinde, stellte sich in der Halbzeitpause des Derbys dem Video-Interview. Und berichtete, warum er nicht selbst auflaufen konnte.

Jetzt lesen

Sport TV

Lesen Sie jetzt