Wer sich gefragt hat, was hinter den Kulissen im verhüllten Haus an der Hauptstraße passiert, wurde nun endlich aufgeklärt: „Es gibt jetzt einen neuen Stil, neue Tische, neue Stühle, neue Farben, Geschirr, eine überarbeitete Speisekarte und viele exklusive Weine. Wir haben wirklich mit viel Liebe zum Detail versucht, an gewissen Stellschrauben zu drehen, um das Erlebnis im Fratelli nochmal auf ein anderes Niveau zu heben“, erklärt Betreiber Giuliano Menn. Die ersten Tage nach der Neueröffnung sind geglückt.
Ein neues Erlebnis
Bisher war die Nachfrage im Fratelli deutlich höher als der zur Verfügung stehende Platz. Das liegt allerdings nicht daran, dass das Gastronomie-Angebot in Kirchhellen inzwischen sehr schmal ist. In ganz Bottrop ist das Fratelli eines der beliebtesten italienischen Lokale.
Giuliano Menn experimentiert gerne mit seinem Team, um seinen Gästen das maximale Gastro-Erlebnis zu bieten und setzt nicht zuletzt gerne auch visuelle Highlights. Durch die Umbauarbeiten und die Erweiterung konnte der Gastronom die Platzzahl jetzt verdoppeln.
Spaß, Erlebnis und Genuss stehen für das junge Fratelli-Team im Vordergrund: „Wir begrüßen nach und nach unsere Stamm- und Neukunden und freuen uns auf das Feedback zu Fratelli 2.0. Wir selber sind sehr zufrieden und stolz auf das, was in den vergangenen Monaten geschafft wurde“, so Menn.
An die Tannen, fertig, los: In Grafenwald fliegen wieder die Tannenbäume
Niemand soll leer ausgehen: Wunschbaumaktion in Kirchhellen beliebter denn je
Vor zehn Jahren fing alles an: Wie die Rentiere nach Kirchhellen-Feldhausen kamen