Sparkasse in Eichlinghofen bleibt länger zu Bauarbeiten am Gebäude verzögern sich

Sparkasse in Eichlinghofen bleibt länger geschlossen als geplant
Lesezeit

Die SB-Filiale der Sparkasse in Eichlinghofen muss länger geschlossen bleiben als geplant. Eigentlich hätte die Filiale an der Stockumer Straße 425-427 schon am 6. Juni wiedereröffnen sollen. Dieser Termin konnte jedoch nicht eingehalten werden. Grund ist eine Verzögerung bei den Umbauarbeiten des Gebäudeeigentümers, teilt die Pressestelle der Sparkasse Dortmund mit.

Wegen dieser „umfangreichen Umbauarbeiten“, die sowohl das Innere des Gebäudes betreffen als auch die Fassade, musste die Filiale Mitte Mai schließen. Kundinnen und Kunden, die Geld abholen oder eine Überweisung übermitteln möchten, werden gebeten, in der Zeit die umliegenden Filialen und SB-Terminals in Hombruch, Dorstfeld und Barop zu nutzen.

Termin für Wiedereröffnung

Für Sparkassen-Kunden wird sich auf Nachfrage bei der Pressestelle nach der Wiedereröffnung in Eichlinghofen nichts ändern. Das Angebot der SB-Filiale bleibe gleich.

Nach wie vor werde es einen Geldautomaten und ein Selbstbedienungsterminal geben, an denen Kunden jeweils von montags bis sonntags von 5 bis 24 Uhr ihre Bankgeschäfte tätigen können. Wiedereröffnet werden soll die Filiale nun am 26. Juni 2023.

Max und Moritz im Rombergpark: „Der alten Knaben letzter Streich“

Nachhaltiges Neubauprojekt in Hombruch: Vonovia begrüßt die ersten neuen Mieter

Er beschützte Boris Becker und Schwarzenegger: Jetzt startet Wolfgang Ufer (68) in Hombruch neu durc