Nicht nur Musiker gehen auf Tour, sondern auch Influencerinnen: Karo Kauer ist mit ihrer Modelinie „Basic but not so basic" zurzeit in Deutschland unterwegs.
Am 4. Juli ist sie auch in Dortmund. Von 10 bis 18 Uhr können Fans vor dem DFB Fußballmuseum ihre selbst entworfene Mode und sonstigen Merch erwerben. Über Accessoires wie Taschen und Caps bis hin zu ihrem eigenen Parfum ist alles dabei. Zudem können Fans auf Autogramme und Selfies mit ihr hoffen.
Karo Kauer fing 2014 als Mode-Influencerin mit ein paar Selfies auf Instagram an und erarbeitete sich in kurzer Zeit mit mittlerweile um die 560.000 Followern viele Fans. So wurde sie nach einiger Zeit von großen Modelabels für Kooperationen angefragt. Daneben hat sie seit 2020 ein eigenes Modelabel und mit „Karo Kauer Family“ ein erfolgreiches Holding zu dem Unternehmen in verschiedenen Branchen gehören. Unter anderem eine Unternehmensberatung.
Die Unternehmerin kann sich am 4. Juli in Dortmund wahrscheinlich auf großen Fanandrang freuen. Bereits bei ihrem Stopp in Hannover gab es meterlange Schlangen. Die Polizei jedenfalls hat das Event auf dem Schirm, auch weil man mit „größeren Menschenansammlungen“ rechnen könnte.
Großes Modehaus verschwindet sang- und klanglos vom Westenhellweg: „So lässt sich kein Geld verdiene
Angriff auf Oliver Pocher in der Westfalenhalle: Gerichtstermin in Dortmund verschoben
Hinter der Kulisse von „Das perfekte Dinner“: Candice N. berichtet vom Dreh in „ihrer kleinen Welt“