Lotto-Millionär bekommt Tausende Rollen rosa Klopapier geschenkt Unternehmer buhlt um Chico

Er lehnte eine Werbekampagne ab: Dann bekam Chico eine riesige Klopapier-Lieferung
Lesezeit

Dortmunds Lottomillionär Kürsat Yildirim, von allen nur Chico genannt, hat eine große Lieferung an rosafarbenem Klopapier bekommen. Die „Bild“ berichtete zuerst über die Hintergründe.

Mehrere Transporter voll mit dem rosafarbenen Klopapier sollen vor dem Haus, in dem der 42-jährige Lottomillionär mit seinen Eltern in einer Wohnung wohnt, gestanden haben. Geschickt hatte sie ein Schweizer Unternehmer, der Chico unbedingt als Werbefigur gewinnen möchte, so die „Bild“.

Kein Bock auf Klopapier-Werbung

„Ich habe gleich geahnt, wer dahintersteckt. Ein Geschäftsmann aus der Schweiz, der mich mehrfach auf Instagram angeschrieben hat. Er wollte, dass ich für seine Klopapier-Firma werbe“, sagte Chico gegenüber der „Bild“. Grundsätzlich habe er zwar nichts gegen Werbung, aber für Klopapier wolle er nicht werben, so Chico.

Beat Mörker (42), der Schweizer Unternehmer, ließ sich von Chicos Absage wohl nicht beirren und lieferte ihm palettenweise sein Produkt vor die Haustür.

Gemeinsam spendeten die beiden das Toilettenpapier an die Dortmunder Tafel. Laut der „Bild“ will Unternehmer Beat Mörker Chico weiter überreden, Gesicht für seine Werbekampagne zu werden.

Überraschungsauftritt bei TV-Sendung: Chico verrät, welche Investition er jetzt schon bereut

Lottomillionär Chico zeigt neue Doku bei Stern-TV: „Möchte der Erste sein, der nicht pleitegeht“

Hilfe für Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien: Diese Stellen sammeln Spenden in Dortmund