Eine Kriminaltechnische Untersuchung stellte die Kripo mit der Staatsanwaltschaft an: An der Steinhammerstraße war eine Leiche gefunden worden. © News4 Video-Line

Video

Am Tatort: Mordkommission ermittelt im Tötungsdelikt in Marten

Es klingt nach einer schrecklichen Tat: Ein 21-Jähriger soll einem Gleichaltrigen in Marten ein Messer in den Hals gerammt haben. Videobilder zeigen die Ermittlungen vor Ort am Samstag.

Marten

, 25.04.2022 / Lesedauer: 2 min

Der 21-jährige Bochumer konnte nur noch tot geborgen werden: In einem Mehrfamilienhaus in Dortmund-Marten spielten sich am Samstag (23.4.) schreckliche Szenen ab. Nun ermittelt eine Mordkommission, wie es zum Tötungsdelikt kam.

Ein weiterer 21-jähriger Mann soll dem Todesopfer mit einem Messer tödliche Stichverletzungen am Hals zugefügt haben. Ein Reporter war am Abend, kurz nach der Tat, vor Ort an der Steinhammerstraße. Eine KTU-Einheit begutachtete die Lage. Der Einsatz eines Notarztes kam für das Opfer zu spät.

Dieser Inhalt kann hier nicht dargestellt werden. Bitte besuchen Sie unsere Website um den vollständigen Artikel zu lesen.

Der mutmaßliche Täter wurde nach seinem Geständnis am Sonntagabend am Montag einem Haftrichter vorgeführt, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Jetzt lesen

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.

Jetzt kostenfrei registrieren

Einfach Zugang freischalten und weiterlesen

Werden auch Sie RN+ Mitglied!

Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.

Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung

Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

E-Mail erneut senden

Einfach Zugang freischalten und weiterlesen

Werden auch Sie RN+ Mitglied!

Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.

Sie sind bereits RN+ Abonnent?
Jetzt einloggen