23-jähriger Dortmunder bei Autounfall auf Rahmer Straße verletzt
Verkehrsunfall
Ein Gesamtschaden von rund 8500 Euro sowie ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag auf der Rahmer Straße.

Rund 8500 Euro Gesamtschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Dortmund-Huckarde. © Helmut Kaczmarek
Bei einem Autounfall auf der Rahmerstraße ist am Sonntagnachmittag ein 23-jähriger Dortmunder leicht verletzt worden. Zudem entstand ein Sachschaden, den die Polizei Dortmund auf rund 8500 Euro schätzt.
Was war passiert? Gegen 17:55 Uhr am Sonntag (13.6.) war ein 37-jähriger Dortmunder mit seinem VW Passat auf der Rahmer Straße in Huckarde unterwegs.
Fahrzeug an Kreuzung übersehen
Im Bereich der Kreuzung Jungferntalstraße/Rahmer Straße wollte der Autofahrer links abbiegen. Nachdem er zuerst einen Radfahrer passieren ließ, übersah der 37-Jährige laut Polizeiangaben ein ihm entgegenkommenden Ford eines 23-jährigen Dortmunders.
Bei dem Zusammenprall der beiden Autos wurde der 23-Jährige leicht verletzt und musste im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht werden.