Nachruf

Ehemalige Schützen-Königin (57) in Werne nach schwerer Krankheit gestorben

Der Schützenverein Nierstenholz trauert um seine ehemalige Königin Monika Ogonek. Sie starb nach schwerer Krankheit in vergleichsweise jungem Alter.

Werne

, 07.07.2022 / Lesedauer: 2 min

Der im Westen Wernes angesiedelte Schützenverein Nierstenholz trägt Trauer. Denn nach schwerer Krankheit ist Monika Ogonek gestorben. Sie war die Ehefrau des aktuellen 1. Vorsitzenden des Vereins, Thomas Ogonek, und außerdem trug sie in den Jahren 2010 bis 2012 die Königinnen-Krone des Vereins

Jetzt lesen
Ruhr Nachrichten Bernhard Schröer gestorben

Trauer in Werne um Unternehmensgründer Bernhard Schröer

Monika Ogonek war zehn Jahre lang Nierstenholzer Vereinsmitglied und auch bereits vor ihrer offiziellen Mitgliedschaft dem Verein eine treue Begleiterin. Eine schwere Krankheit riss sie nun im Alter von 57 Jahren aus dem Leben. Trotz ihres Leides nahm sie noch kurz vor ihrem Tod an den internen Veranstaltungen der Nierstenholzer teil.

Die Mutter eines Sohnes repräsentierte in den Jahren 2010 bis 2012 an der Seite ihrer Mannes, dem 1. Vorsitzenden Thomas Ogonek, als Königin den Schützenverein. Die Nierstenholzer verlieren mit ihr „eine Frohnatur“, wie der Verein in einer Mitteilung zum Tode Monika Ogoneks schreibt.

Der Schützenverein inklusive Fahnenabordnung, wird Monika Ogonek auf ihrem letzten Weg begleiten. Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Dienstag, 12. Juli 2022, um 14 Uhr in der Trauerhalle des Friedhofs Südkirchen der Nachbarstadt Wernes statt.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.

Jetzt kostenfrei registrieren

Einfach Zugang freischalten und weiterlesen

Werden auch Sie RN+ Mitglied!

Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.

Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung

Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

E-Mail erneut senden

Einfach Zugang freischalten und weiterlesen

Werden auch Sie RN+ Mitglied!

Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.

Sie sind bereits RN+ Abonnent?
Jetzt einloggen