Junger Mann in Werne vermisst Polizei startet Öffentlichkeitsfahndung

Junger Mann in Werne vermisst: Polizei startet Öffentlichkeitsfahndung
Lesezeit

Ein 21-jähriger Mann aus Werne wird seit dem 2. Januar vermisst. Nach Angaben der Kreispolizei leidet der Vermisste an einer psychischen Erkrankung, die derzeit mutmaßlich unbehandelt ist, wie die Pressestelle in Unna mitteilt.

In der Vergangenheit soll er sich Familienmitgliedern gegenüber aggressiv verhalten haben, was die Sorge verstärkt, dass von ihm eine Gefahr für sich selbst oder andere ausgehen könnte.

Trotz intensiver Suche der Behörden konnte der Aufenthaltsort des jungen Mannes bisher nicht ermittelt werden. Aus diesem Grund hat die Polizei nun eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet und bittet um Unterstützung bei der Suche. Sie hat ein Lichtbild des Vermissten auf dem Fahndungsportal Nordrhein-Westfalen veröffentlicht. Der 21-Jährige hat dunkle Augen und dunkle Haare.

Die Polizei in Werne ist für jeden Hinweis dankbar, der zur Auffindung des 21-Jährigen führen könnte. Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder Angaben über seinen möglichen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (02389) 921 3420, über den Notruf 110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Die Beamten versichern, dass alle Hinweise mit der notwendigen Diskretion behandelt werden.

Einbruch in Mehrfamilienhaus in Selm: Täter durchsuchten sämtliche Räume

Schon wieder Zigarettenautomat in Werne gesprengt: Lauter Knall schreckte Anwohner auf

Vorsicht bei irischen Dach-Haien in Werne: Polizei warnt vor Haustürgeschäften