Flucht nach Verkehrsunfall - 23-Jähriger landet mit Auto im Graben

Verkehrsunfall in Werne

Weil ein Auto ihm ohne Licht in der Nacht entgegenkam und in den Gegenverkehr geriet, ist ein 23-Jähriger mit seinem Auto im Straßengraben gelandet und leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Werne

02.09.2022, 11:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nach einer Verkehrsunfallflucht mit einer verletzten Person in Werne am frühen Freitagmorgen (2. September) sucht die Polizei Zeugen. Gegen 2.20 Uhr befuhr ein 23-Jähriger aus Hamm mit seinem Auto den Goetheweg in Richtung Südkirchener Straße. „Etwa 200 Meter vor dem Kreisverkehr kam ihm ein dunkler BMW 7er ohne Licht entgegen. Um die Person am Steuer darauf hinzuweisen, betätigte der 23-Jährige die Lichthupe“, teilt die zuständige Polizei des Kreises Unna in einer Pressemitteilung mit.

Der BMW schaltete daraufhin sein Fernlicht ein und geriet immer mehr auf die Gegenfahrbahn, sodass der 23-Jährige ausweichen musste und mit seinem Fahrzeug im Straßengraben landete. Der BMW, der ein Kennzeichen aus Hamm gehabt haben soll, setzte seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort. Der 23-Jährige wurde nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die Angaben zu dieser Verkehrsunfallflucht machen können, werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Werne unter der Rufnummer (02389) 921 3420 zu wenden.

Lesen Sie jetzt
" Ein Feuerwehrmann auf einem Dach

Ein Kaminbrand bereitete der Feuerwehr am Donnerstagabend viel Arbeit. Denn ein festsitzender Stopfen im Schacht war nur mit Mühe zu lösen. Das Feuer hatte die Wehr schnell im Griff. Von Jörg Heckenkamp