A1 bei Werne: Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Parkplatz Fuchseggen

Zwei Menschen sind am Montagmorgen bei einem Autounfall auf der Autobahn 1 schwer verletzt worden. Das ist seit Jahresbeginn bereits der vierte Unfall auf der A1 bei Werne. Eine Fahrspur musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

WERNE

, 01.02.2016, 12:57 Uhr / Lesedauer: 1 min

Gegen 10 Uhr am Montag hatte ein Autofahrer laut Polizei auf der A1 in Richtung Köln zwischen dem Parkplatz Fuchseggen und der Anschlussstelle Bergkamen ein Stauende übersehen und war in die stehenden Autos gekracht. Zwei weitere Fahrzeuge wurden in den Unfall verwickelt. 

Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt, sie wurden in Krankenhäuser der Umgebung gebracht. In einem der Unfallwagen war zudem ein Hund, er blieb unverletzt. 

Verkehr war beeinträchtigt:

Während der Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste ein Fahrstreifen in Richtung Köln gesperrt werden. Der Hund wurde vom Werner Ordnungsamt übernommen, er wird an Angehörige des Unfallbeteiligten übergeben.

Das ist seit Jahresbeginn bereits der vierte Unfall auf der Autobahn 1 bei Werne:

Jetzt lesen

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Montag, 25. Januar, gegen 9 Uhr morgens, ebenfalls in der Nähe des Rastplatzes Am Fuchseggen. Auch dort war laut Feuerwehr ein Auto auf ein Stauende aufgefahren, mindestens drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. 

Jetzt lesen

Schlagworte: