Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend (27. Januar) in Selm ist eine junge Frau leicht verletzt worden. Das berichtet die Kreispolizei Unna. Die Beamten schildern den Vorfall wie folgt.
Gegen 18.40 Uhr wollte ein 23-jähriger Autofahrer aus Bochum im Bereich der Einmündung Sandforter Weg / Eichendorffstraße wenden. „Dabei übersah er das Auto einer 29-jährigen Selmerin, die noch versucht hatte, auszuweichen“, schildert die Kreispolizei.
Die Frau erlitt leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf einige Tausend Euro.
Unfall zwischen Olfen und Selm
Ein anderer Unfall mit Selmer Beteiligung ereignete sich bereits vor einigen Tagen: Auf der B236 zwischen Olfen und Selm stieß eine 27-Jährige aus Nordkirchen mit dem Auto eines 58-Jährigen aus Selm.
Die Folge: Die Fahrerin aus Nordkirchen musste ausweichen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Die 27-Jährige und der Autofahrer aus Selm kamen dadurch von der Fahrbahn ab. Ihre Autos landeten in einem etwa ein Meter tiefen Graben neben der Bundesstraße. Insgesamt wurden vier Menschen bei dem Unfall verletzt. Die beteiligten Autofahrer sowie der vierjährige Sohn der Nordkirchenerin wurden in Krankenhäuser gebracht.
5000 Euro fürs Ferienlager weg: Osterfeuer der Pfadfinder Selm von Unbekannten abgefackelt
Graffiti auf Verkehrsschildern an Kreisverkehr in Selm: Unbekannte besprühen Hinweistafeln
700 Menschen gegen Rechts: Demo in Lüdinghausen findet großen Zulauf