Drei Personen sind in der Nacht zu Sonntag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war nur ein Auto in den Unfall verwickelt.
Ein 50-jähriger Selmer war am späten Samstagabend (4. März) gegen 23.40 Uhr auf der Netteberger Straße in Richtung Werner Straße unterwegs. Dabei kam das Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab, teilt die Polizei im Kreis Unna auf Anfrage mit. Das Fahrzeug des Selmers kollidierte mit einem Baum am Fahrbahnrand und kam dann auf einem angrenzenden Feld zum Stehen.
Verletzte ins Krankenhaus gebracht
Der Fahrer und seine zwei Mitfahrerinnen - eine 18-jährige Selmerin und eine 19-Jährige aus Nordkirchen - wurden schwer verletzt und kamen zur stationären Behandlung in Krankenhäuser. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Netteberger Straße war zur Unfallaufnahme eine Zeit lang gesperrt.
Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Selmer Feuerwehr mit dem Löschzug 3 vor Ort, um den Brandschutz am Unfallwagen sicherzustellen.
Unfallstatistik 2022 für Selm: Polizei besorgt über mehr Unfälle und mehr Verletzte
Baustelle an der Borker Straße in Selm: Gute Nachricht für Autofahrer
Klimawald in Cappenberg wächst weiter: Verein Selm pflanzt startet erste Pädagogik-Projekte