Autofahrer fährt Selmer über den Fuß und flüchtet
Unfall am Vatertag
Bei einem Ausflug am Vatertag ist ein Selmer verletzt worden: Der 18-Jährige war mit zwei weiteren Selmern unterwegs, als ein unbekannter Autofahrer hupend auf die Gruppe zu gefahren kam und ihm über den Fuß fuhr. Statt anzuhalten, setzte der Fahrer seinen Weg in Richtung Cappenberg fort. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Autofahrer ist einem jungen Selmer, der zu Fuß mit Bollerwagen einen Vatertagsausflug gemacht hat, über den Fuß gefahren und hat sich nicht um den Verletzten gekümmert.
Der 18-jährige Selmer war am Donnerstag auf der Straße Dreischfeld mit zwei 19-jährigen Selmern in Richtung Bork unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, fuhr plötzlich ein Auto hupend an die Gruppe heran, gab dann Vollgas und fuhr dem 18-jährigen über den Fuß.
Strafverfahren wegen Unfallflucht
Die Gruppe versuchte vergeblich, den Unfallfahrer durch Winken darauf aufmerksam zu machen. Der Fahrer fuhr weiter Richtung Cappenberg.
Der 18-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Bei dem Auto soll es sich um einen grauen Mitsubishi Colt handeln, in dem zur Unfallzeit ein Mann am Steuer und eine Frau auf dem Beifahrersitz saßen.