Nicht nur die Sonne strahlte am 14. Februar in Schwerte, sondern auch ein ganz bestimmtes Paar: Michele (43) hat zu ihrem Erdogan (52) „Ja“ gesagt und sie könnten glücklicher nicht sein. Ob es Liebe auf den ersten Blick war? Die beiden gucken sich verschmitzt an: „Schwer zu sagen.“
Vor sechs Jahren lernten sie sich kennen, ihre Wege kreuzten sich in der Kita in Westhofen, die ihre beiden Mädchen besuchten. Im Freilichtmuseum in Hagen stellte Erdogan Caymaz schließlich die alles entscheidende Frage, ob Michele den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen möchte. Sie nahm den Antrag an. „Das war schon romantisch“, sagt sie. Dann geben sie sich an diesem sonnigen Tag einen Kuss vor dem Schwerter Rathaus.

„Ich liebe ihre selbstlose Art“
„Ich liebe, dass er mich zum Lachen bringt und für die Familie da ist“, sagt Michele Göbel-Caymaz über ihren Ehemann. Was Erdogan an seiner Frau am meisten liebt? Da muss der 52-jährige Schwerter nicht lange überlegen: „Ihre selbstlose Art, ihren Humor und ihr Lächeln.“
Ihre Hochzeit am Valentinstag wird für beide ein unvergesslicher Tag werden – zum Glück, wenn es nach der Braut geht: „Da kann man den Hochzeitstag auch nicht vergessen“, sagt Michele. Sie lachen beide. Die Feier wird erst einmal kleiner ausfallen, im Juli dann aber groß, wenn die beiden in der Kirche ihr „Ja“-Wort bekräftigen.
Wir sagen Ja! Fotos, Tipps und Geschichten rund um den schönsten Tag im Leben finden Sie hier auf unserer Übersichtsseite.
Heiraten in Schwerte: Standesbeamtin Simone Asua-Honert (52) erlebt die verrücktesten Hochzeiten
Online-Rollenspiel verkuppelte Brautpaar: Janina und Tim trafen sich bei „Elder Scrolls“
In Hochzeitskleider verliebt: Rosa Anna Brandt eröffnet Brautsalon nach ihrer eigenen Hochzeit